für Berlin
×
×

Psychologische Praxis für Eheberatung und Paartherapie Falk von Hagen

Berliner Str. 45
10713 Berlin - Wilmersdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet um 12:30 Uhr
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.help4two.de
Psychologische Praxis für Eheberatung und Paartherapie Falk von Hagen 030 57 70 67 27 Berlin Berliner Str. 45 10713 Wilmersdorf 2 5 1

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet um 12:30 Uhr
Montag 12:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 14:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 12:00 - 22:00 Uhr
Freitag 10:00 - 22:00 Uhr
Samstag 12:30 - 19:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Psychologische Praxis für Eheberatung und Paartherapie Falk von Hagen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.04.2015Selbstistdermann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„In trister Atmosphäre gab es ein Gespräch, das relativ einseitig verlief. Er hörte zu, konnte aber nicht viel sagen. Gut, Kennenlernphase, das mag so ein. Der Raum in Wilmersdorf wirkte kalt und unfreundlich. Der Herr von Hagen eigentlich nicht. Er macht einen freundlichen Eindruck, ruhig und vertrauenserweckend. Trotzdem hat mir der Besuch bei ihm nichts gebracht. Ganz im Gegenteil. Er verlangte relativ viel Geld nur für’s Zuhören und nahm es nicht mal persönlich ab, bat mich nur, es einfach auf den Tisch zu legen und zu gehen. Da lag das Geld, ich bekam keine Rechnung, Quittung oder irgendwas. Was ist aus dem Geld geworden? Hat er es versteuert? Hat er es dem Unternehmensgewinn zugeführt oder einfach eingesteckt. Ich weiß es nicht. Das macht das Ganze höchst unsympathisch. Trotz mehrfacher Bitten, schriftlich wie telefonisch, kommt er der Bitte einer Rechnungsstellung nicht nach. Das ärgert mich sehr, habe ich doch die Chance, das Geld zurückzubekommen. Er, ein Psychologe, verspricht, hält es aber nicht. Dieser Mann möchte mir helfen? Wie? Ich bin verärgert über den Mann und kann nur vor Barzahlung warnen. Vereinbaren Sie Überweisung. Dann haben Sie wenigstens einen Zahlungsnachweis. Seine fachliche Kompetenz kann ich von einer Sitzung nicht einschätzen. Diese wird hier eindeutig nicht bewertet. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 57706727, +49 30 57706727, 03057706727, +493057706727

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Psychologische Praxis für Eheberatung und Paartherapie Falk von Hagen?

Die Adresse von Psychologische Praxis für Eheberatung und Paartherapie Falk von Hagen lautet: Berliner Str. 45, 10713 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Psychologische Praxis für Eheberatung und Paartherapie Falk von Hagen?

Psychologische Praxis für Eheberatung und Paartherapie Falk von Hagen hat montags von 12:00 - 22:00 Uhr, dienstags von 10:00 - 22:00 Uhr, mittwochs von 14:00 - 22:00 Uhr, donnerstags von 12:00 - 22:00 Uhr, freitags von 10:00 - 22:00 Uhr und samstags von 12:30 - 19:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Psychologische Praxis für Eheberatung und Paartherapie Falk von Hagen?

Psychologische Praxis für Eheberatung und Paartherapie Falk von Hagen hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen