für Seelze mit Hannover West
×
×

Pusch Arno Dr. , Rund Sabine , Patzelt Kurt Dr. Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis

Calenberger Str. 20
30926 Seelze - Lohnde Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: 05137 40 77
Gratis anrufen
Pusch Arno Dr. , Rund Sabine , Patzelt Kurt Dr. Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis 05137 40 77 Seelze Calenberger Str. 20 30926 Lohnde 5 5 3

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)

Meine Bewertung für Pusch Arno Dr. , Rund Sabine , Patzelt Kurt Dr. Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.08.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Einfach nur super die Frau beste Zahnärztin ever Kann...” mehr

Unzumutbar? 25.10.2017Torsten Berthold

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin bei Frau Rund in Behandlung, kann nur sagen " absolut Top " Mann merkt das sie enorme Erfahrungen hat und sehr Sensibel auf ihre Patienten eingeht. Etwas besseres gibt es nicht. Das ist nicht gelogen. Ich bin einfach nur Begeistert, mehr brauche ich nicht zu sagen. Vielen dank für die schmerzfreie Behandlung. :-)) Ich hatte echt schiss und wäre fast in den boden Versunken , aber sie hat alles im blick und merkt auch wer grosse angst hat . Ich bin Paff. Super Behandlung. Top Und nochmals vielen dank !!!!! ...”weniger

Unzumutbar? 18.08.2014kbrandes1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr liebe Menschen arbeiten hier - und er ist einfach der beste Zahnarzt der Welt. Ich hatte eine Phobie gegen Zahnärzte und da wurde er mir von einer Freundin empfohlen.Nun gehe ich richtig gern zum Zahnarzt. Ich kann das nur jedem empfehlen. Man wartet nicht lange und die Behandlung tut nicht weh und bringt zeitnah sehr guten Erfolg. ...”weniger


Das sagt das Web über "Pusch Arno Dr. , Rund Sabine , Patzelt Kurt Dr. Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis"

Sanego 10/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05137 4077, +49 5137 4077, 051374077, +4951374077

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pusch Arno Dr. , Rund Sabine , Patzelt Kurt Dr. Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis?

Die Adresse von Pusch Arno Dr. , Rund Sabine , Patzelt Kurt Dr. Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis lautet: Calenberger Str. 20, 30926 Seelze

Was denken Internetnutzer über Pusch Arno Dr. , Rund Sabine , Patzelt Kurt Dr. Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis?

Pusch Arno Dr. , Rund Sabine , Patzelt Kurt Dr. Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen