für Hannover
×
×

Pötter Jürgen Tierarzt , Kirsch Eva

Kopernikusstr. 4 A
30167 Hannover - Nordstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 16:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 0511 70 28 26
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.poetter-kirsch.de
Pötter Jürgen Tierarzt , Kirsch Eva 0511 70 28 26 Hannover Kopernikusstr. 4 A 30167 Nordstadt 4.5 5 7

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten von golocal* öffnet um 16:00 Uhr
Montag 10:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 19:00 Uhr
Freitag 10:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 - 12:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen (+ 5 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Pötter Jürgen Tierarzt , Kirsch Eva

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.04.2021Jüren Ebeling

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr”

Unzumutbar? 13.02.2019DerEmpelder

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Tierarztpraxis mit Herz und Seele! Ich bin seit Jahren dort mit meinen Vierbeinern und kann die Praxis nur sehr empfehlen. Man spürt, dass das Team wirklich engagiert ist, die Ärzte selber auf die Patienten eingehen, und auch den Besitzern sehr ausfühlich darüber informieren, welche Medikation sinnvoll wäre, und weswegen. Gerade die Art des Herrn Pötter macht die Praxis zu dem, was sie ist: Menschlich und in keinster Weise auf Profit aus, sondern dafür, um den Tieren zu Helfen. ...”weniger

Unzumutbar? 13.02.2019Dubidammdamm

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit nun fast 20 Jahren werden meine Tiere in dieser Praxis mit Herz und Verstand betreut. Auch als Patientenbesitzer wird man hinreichend aufgeklärt und bekommt alle Fragen eingehend beantwortet. Es werden alle notwendigen Untersuchungen und Behandlungen gemacht, ohne dass man Sorge haben muss, dass u.U des Geldes wegen etwas unnötiges gemacht wird. Gerade wenn ein Tier alt wird und man als sein Mensch bei den leider unweigerlich auftretenden Zipperlein in Sorge ist, wird man hier immer ernst genommen. Auch ein Tier wird ohne Vorankündigung krank, hier ist man flexibel genug, dass man IMMER Hilfe bekommt. Danke dafür :-))) ...”weniger

Unzumutbar? 15.03.2018Julia LuiSie

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Team ist teilweise ok. Wenn es drauf ankommt, taugt es leider nicht. Nerven, Zeit und Geld unnötig vergeudet. :-( ...” mehr

Unzumutbar? 16.11.2017Rucula

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin schon mehrere Jahre mit meinen Meerschweinchen bei der Praxis! Manchmal bedarf es nur eine kurze Information per Telefon und auch da werde ich von der durch aus kompeten Sprechstundenhilfe geduldig beraten! Wenn man Termin hat kommt man zügig ran, aber auch ohne einen Termin nehmen sich die Ärzte Zeit für einen! Heute musste ich einen sehr schweren und schmerzlich Termin wahrnehmen, nach Wochenlangen Kampf um eines meiner Lieblinge, musste Frau Dr. Friedrich ( ich hoffe ich schreibe den Namen richtig) leider die sogenannte Gnadenspritze verabreichen! Und genau das macht einen guten Tierarzt aus, Kämpen ja aber bitte nicht auf Kosten des Tieres. Vielleicht kann ich mich auf diesen Weg richtig dafür bedanken das Frau Dr Friedrichs von Anfang an meiner süßen Ruccula versucht hat zu helfen, aber auch gesagt hat( ( was ich nicht konnte) ES REICHT, mehr geht nicht, wir müssen uns verabschieden! Frau Dr. Friedrich hat mir einen Raum zu Verfügung gestellt das ich mich verabschieden konnte und selbst nach Verabreichung der Spitze zeigte sie Geduld und Einfüllvermögen ! Liebe Frau Dr.Friedrichs DANKE, Sie leben Ihren Beruf! Zu guter letzt möchte ich noch bemerken das diese Praxis sehr angemessene Preise hat( ich hab leider in anderen Praxen anderes erlebt) ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Pötter Jürgen Tierarzt , Kirsch Eva"

Jameda 5/5
aus 8 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 702826, +49 511 702826, 0511702826, +49511702826

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pötter Jürgen Tierarzt , Kirsch Eva?

Die Adresse von Pötter Jürgen Tierarzt , Kirsch Eva lautet: Kopernikusstr. 4 A, 30167 Hannover

Wie sind die Öffnungszeiten von Pötter Jürgen Tierarzt , Kirsch Eva?

Pötter Jürgen Tierarzt , Kirsch Eva hat montags bis freitags von 10:00 - 12:00 Uhr und 16:00 - 19:00 Uhr und samstags von 10:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Pötter Jürgen Tierarzt , Kirsch Eva?

Pötter Jürgen Tierarzt , Kirsch Eva hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen