Quaddriver Brendler und EitnerGmbH & Co. KG  

Meschwitzstr. 21
01099 Dresden - AlbertstadtZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (03 51) 4 04 50 18
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Ihre Daten prüfen

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Yamaha, SEA-DOO, Handel, QUADDRIVER, Can-Am, FAHRZEUGE, Öffnungszeiten, Kymco, Jetski, Verkauf, Neuigkeiten, Meisterwerkstatt, Quadprofis, Ersatzteilen, Quad-Touren, Zubehör
Öffnungszeiten
Montag 09:00 - 12:30 Uhr, 13:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 12:30 Uhr, 13:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 12:30 Uhr, 13:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 12:30 Uhr, 13:30 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 12:30 Uhr, 13:30 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
btrusted_logo

Empfehlungen anderer Unternehmen

Quaddriver Brendler und EitnerGmbH & Co. KG   hat das btrusted-Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!
 

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Quaddriver Brendler und EitnerGmbH & Co. KG

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.10.2013katharina.budäus

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Über MyDays habe ich meinem Freund zum Geburtstag einen Gutschein für eine Quadtour gekauft. Diese war im April diesen Jahres, keiner konnte ahnen, dass es da noch kalt ist. Treffpunkt war Samstag 9 Uhr glaube ich und nach einer kurzen aber genauen einweisung und einkleidung ging die Tour los. Aus dem Industriegelände richtung Hellerau, am Gondler (ein kleiner See in Hellerau) vorbei quer über die Felder, durch Wiesen und Wälder nach Moritzburg. Da gab es eine Pause mit kleinem Snack (Verpflegung ist im Preis inbegriffen) und weiter ging es nach Radeburg in eine kleine Dorfkneipe. Da gab es schöne warme Soljanka, dazu einen Kaffee und wir wärmten uns auf. Bei der Fahrt durch den Wald gab es einige, Wetterbedingte, Zwischenfälle, denn nicht alle Quads sind Winterfest, somit sind manche, auch ich, im Schnee stecken geblieben und wir mussten uns gegenseitig abschleppen, das war aber sehr lustig. Nach ca. 4 Stunden waren wir wieder im Headquarter, völlig fertig und "dräcksch" aber es hat sau viel Spaß gemacht. Wir haben ca. 100 Euro pro Person bezahlt, hat sich aber gelohnt. ...”weniger

Unzumutbar? 30.07.2011Robert B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir waren heute zum zweiten Mal zu einer Halbtages-Tour beim Quaddriver-Team. Das erste Mal (September 2010) war es fantastisch. Der Guide ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen