für Düsseldorf
×
×

REWE

Scheurenstr. 9-11
40215 Düsseldorf - Friedrichstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 23:59 Uhr
Telefon: 0211 3 85 06 05
Gratis anrufen
https://www.rewe.de/marktseite/duesseldorf-friedrichstadt/1940131/rewe-markt-scheurenstr-9-11?ecid=seo_localseo_1940131_otherpublisher_nn_nn_nn_nn_nn
REWE 0211 3 85 06 05 Düsseldorf Scheurenstr. 9-11 40215 Friedrichstadt 4 5 1

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 23:59 Uhr
Montag 07:00 - 23:59 Uhr
Dienstag 07:00 - 23:59 Uhr
Mittwoch 07:00 - 23:59 Uhr
Donnerstag 07:00 - 23:59 Uhr
Freitag 07:00 - 23:59 Uhr
Samstag 07:00 - 18:00 Uhr

Derzeit können die hier angegebenen Öffnungszeiten von den tatsächlichen Öffnungszeiten im Markt abweichen....

Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

REWE hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 9 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (9)

Meine Bewertung für REWE

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.03.2014Dirk E.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„nicht gerade der schönste REWE und auch immer viel zu voll, aber man bekommt hier alles was das Alltags-Herz wünscht. Die Verkäufer sind ...” mehr

Unzumutbar? 06.09.2013Mel D.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Kleines Lokal, übersichtliche Auswahl. Insbesondere die Auswahl an Hygieneartikeln lässt hier zu wünschen übrig. Das Regal mit Shampoo, ...” mehr

Unzumutbar? 04.09.2013Thomas T.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Der Horror REWE in der City. Vor dem Eingang stehen heute schon mal diverse Paletten mit Müll. Damit der Durchgang besonders schön wird ist ...” mehr

Unzumutbar? 23.10.2012knäppy

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein Rewe nah am Hauptbahnhof, sehr stark frequentiert aber noch erträglich! Für einen Zugreisenden die beste Möglichkeit die ich rausgefunden habe, kurz vor der Fahrt noch etwas im Supermarkt zu kaufen. Im Bahnhof sind weit und breit nur Fast-Food und Backwaren zu bekommen, nirgends aber vernünftige Getränke. Da kann der Rewe gut aushelfen! ...” mehr


Das sagt das Web über "REWE"

Foursquare 4.9/10
aus 124 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0211 3850605, +49 211 3850605, 02113850605, +492113850605

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von REWE?

Die Adresse von REWE lautet: Scheurenstr. 9-11, 40215 Düsseldorf

Wie sind die Öffnungszeiten von REWE?

REWE hat montags bis freitags von 07:00 - 23:59 Uhr und samstags von 07:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über REWE?

REWE hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen