für Geilenkirchen, Heinsberg und Umgebung
×
×

REWE

Boos-Fremery-Str. 69
52525 Heinsberg - Oberbruch Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Telefon: 02452 93 14 20
Gratis anrufen
https://www.rewe.de/marktseite/heinsberg-oberbruch/1763167/rewe-markt-boos-fremery-str-69?ecid=seo_localseo_1763167_otherpublisher_nn_nn_nn_nn_nn
REWE 02452 93 14 20 Heinsberg Boos-Fremery-Str. 69 52525 Oberbruch 3.5 5 7

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 22:00 Uhr
Freitag 08:00 - 22:00 Uhr
Samstag 08:00 - 16:00 Uhr

Derzeit können die hier angegebenen Öffnungszeiten von den tatsächlichen Öffnungszeiten im Markt abweichen....

Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)

Meine Bewertung für REWE

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.04.2024Clyde2606

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Besuch im REWE hat mich wirklich begeistert, er wurde anscheinend komplett umgebaut und ich verließ den Markt mit einem Gefühl von Zufriedenheit und Glück. Das Personal war überaus freundlich, immer hilfsbereit und hatte stets ein Lächeln auf den Lippen, was das Einkaufserlebnis noch angenehmer für uns machte. Die Sauberkeit des Marktes ist lobenswert und das Sortiment ist nicht nur umfangreich, sondern auch übersichtlich angeordnet. Außerdem war ich besonders von der Frische des Obstes und Gemüse sehr beeindruckt. Alles in allem war es ein toller Einkauf ! ...”weniger

Unzumutbar? 29.01.2024Skeptischer Kunde

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Beim letzten Einkauf fehlten leider einige Waren. Aber ok kann ja mal sein. Aber das Frischware außerhalb der Kühlschränke in Körben stand finde ich doch verwunderlich. Außerdem zeigten eine größere Anzahl von Tiefkühlprodukten Gefrierbrand. Was mich noch mehr verwunderte. Auf Nachfrage bei einer Verkäuferin kam als Antwort. Man wäre zu wenig Personal und so käme man nicht immer mit dem Einräumen hinterher. Also ich verzichte dann lieber auf alles was tiefgefroren ist bzw im Kühlregal liegt. Mir zu unsicher wie lange es aus der Kühlkette war. ...”weniger

Unzumutbar? 28.07.2023Sebastian95

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nettes Personal und viel Auswahl.”

Unzumutbar? 24.02.2020Hein Blöd

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„soweit ist der Laden Okay ! Nur beim Obst und Gemüse muss man sehr aufpassen, meist ist die Ware schön angerunzelt und mit einigen Druckstellen versehen, NICHT SO TOLL !!! ...” mehr

Unzumutbar? 11.11.2015Harpye

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Neugebaut. Nach einem Jahr "Zelt" ist der Rewe wieder zurück auf der BoosFremery-Straße und präsentiert sich im neuen Gewand. Das heißt, holperige Wege für den Einkaufswagen Ade! So einen schönen Rewe Leute habt ihr lange nicht gesehen. Vorher war die Auswahl mies, jetzt ist sie riesig!! Der Getränketeil ist viel übersichtlicher als vorher und es gibt jetzt auch für meinen ausgefallenen geschmack was zu trinken :)) Und ein tolles angebot an kaffeearomen und verschiedenen joghurts. Dabei ist das Reweteam das gleiche nette wie bisher, also ist es nicht verwunderlich, wenn mehr leute kommen als bisher. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "REWE"

Foursquare 6.5/10
aus 3 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02452 931420, +49 2452 931420, 02452931420, +492452931420

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von REWE?

Die Adresse von REWE lautet: Boos-Fremery-Str. 69, 52525 Heinsberg

Wie sind die Öffnungszeiten von REWE?

REWE hat montags bis freitags von 08:00 - 22:00 Uhr und samstags von 08:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über REWE?

REWE hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen