RR Logistics Umzüge  

Sierksdorfer Str. 13
23730 Neustadt HolsteinZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 45 61) 5 26 89 72
Gratis anrufen
Angebot einholen2
RR Logistics Umzüge (0 45 61) 5 26 89 72 Neustadt Holstein Sierksdorfer Str. 13 23730 https://102m.de/02/0157/0523/50529130_logo2_200x100.png 4.5 5 6

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Normal erreichbar oder spezieller Service?

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Video 1 RR Logistics Umzüge
Anzeige RR Logistics Umzüge
Dienstleistungen/Services: Umzug, Umzüge, Bundeswehrumzug, Möbeltransport, Einlagerung, Lagerung, Montage, Möbelmontage, Entrümpelung, Packservice, Umzugsberatung, Nahumzüge, Fernumzüge, Firmenumzüge, Überseeumzug, Klaviertransport, Objektumzüge, Flügeltransport
Zusatzinformationen: Möbeltranporte, Entrümpelungen, Einlagerungen
Öffnungszeiten
Servicezeiten: 09.00 - 17.00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (3)

Meine Bewertung für RR Logistics Umzüge

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.01.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„es würde pünktlich, saüber und korrekt gearbeitet. ich würde die Firma immer wieder nehmen. Die Firm...” mehr

Unzumutbar? 30.01.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Alles top, toller Einsatz...” mehr

Unzumutbar? 06.12.2019Anna-Christin Schiele

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Erst einmal vor weg. Es war alles super und ich würde immer wieder mit diesem Unternehmen umziehen. Ich bin bereits schon im August mit RR Logistics von Plön nach Preetz gezogen. Ich bin auf die Firma durch ein Vergleichsportal gestoßen. Sie waren die einzigen, die sich nach dem Vergleich direkt bei mir gemeldet haben. Herr Pfeiffer kam vorbei und hat sich schonmal alles angesehen. Da ich leider chronisch krank bin, sollte der Umzug im vollen Umfang vom Amt bezahlt werden. Leider hat das Amt sich sehr sehr lange Zeit gelassen bis kurz vor dem Umzugs Termin mit der vollen Kostenübernahme Zusage. Dank Frau Dumke und Herrn Pfeiffers Einsatz, haben wir es aber geregelt bekommen das sie meinen Umzug durch führen. Der Umzug wurde auf drei Tage gesplittet. Am ersten Tag wurde mein Zeug in Kisten verpackt und die Möbel abgebaut. Hierzu kamen drei Männer alle sehr freundlich, zuvorkommend und sorgfältig. Ich hatte nie Angst um meine Sachen. Am nächsten Tag wurde der eigentliche Umzug durch geführt. Hier kamen sie zu fünft. Immer alle pünktlich sorgfältig und sehr schnell. Ich war begeistert wie schnell alles in der neuen Wohnung war und auch wieder aufgebaut war. Ein paar Tage später wurden dann noch die letzten Sachen in der alten Wohnung gemacht unter anderem haben sie mein Laminat rausgerissen und entsorgt, genauso wie mein sonstigen Sperrmüll der wurde auch mitgenommen und entsorgt. Ich war zu jederzeit froh diese Firma gefunden zu haben. Ich kann sie nur jedem weiter empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 14.04.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Sehr geehrtes Team von RR Logistics, ich möchte mich auf diesem Wege für die kompetente Beratung und...” mehr

Unzumutbar? 30.12.2018retrospektive

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben leider schlechte Erfahrungen mit der Firma „RR Logistics“ gemacht, so dass wir es für wichtig empfinden, unsere persönliche Meinung zu teilen. Wir können aufgrund unserer Erfahrungen für diese Firma definitiv keine Empfehlung aussprechen. Alles in allem machte die Firma einen sehr unprofessionellen, unorganisierten und chaotischen Eindruck auf uns. Kurzfassung: - Es wurden Leistungen abgerechnet seitens RR Logistics, die nicht erbracht wurden - Wir hatten ein „All inclusive Paket gebucht“, dies beinhaltete, dass sämtliche Bilder, Regale, Lampen und Möbel abgebaut und wieder aufgebaut und die darin enthaltenen Sachen ebenfalls verpackt und wieder einsortiert werden. - Letztendlich waren wir aber diejenigen, die den Großteil selber wieder ausgepackt und aufgebaut hat, weil sich niemand von RR Logistics in der Verantwortung sah. Es wurde nicht mal eine einzige Kiste beschriftet, sodass auch gar nicht gewusst wurde, was wohin gehörte - Der Umzug erstreckte sich nicht, wie vertraglich vereinbart, über zwei Tage, sondern über mehrere Wochen - Beim Umzug wurde ein kleinerer Wagen verwendet, als ursprünglich vertraglich vereinbart, was dazu führte, dass nicht all unser Mobiliar mitgenommen wurde und wir ein weiteres Mal in die alte Wohnung (anderes Bundesland wohl gemerkt!) mussten - Es wurden beim Umzug die Schrauben für unseren Kleiderschrank „verbummelt“ - Wir blieben auf einen Teil der Beschädigungen, die durch die Firma verursacht wurden, sitzen ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen