RUFFINI Café Konditorei Weinhaus Konditoreicafé  

Orffstr. 22
80637 München - NeuhausenZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon:
Gratis anrufen
RUFFINI Café Konditorei Weinhaus Konditoreicafé (0 89) 16 11 60 München Orffstr. 22 80637 Neuhausen 4 5 13

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (5)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten
Montag Ruhetag
Dienstag 10:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 24:00 Uhr
Freitag 10:00 - 24:00 Uhr
Samstag 10:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 24:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 13 Bewertungen (+ 93 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (12)
dialo (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (93)

Meine Bewertung für RUFFINI Café Konditorei Weinhaus Konditoreicafé

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.08.2019Monika B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Nach langem waren wir heute wieder einmal in unserem früheren Stammcafe - das Ambiente ist geblieben, die interessanten Gäste ebenfalls, ...” mehr

Unzumutbar? 20.02.2019Bionaut

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Geht bitte nicht hierhin, ich wurde heute diffamiert!!! Ein linksfaschistoides Lokal voller Intoleranz! ...”weniger

Unzumutbar? 04.10.2018Erik F.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wonderful cafe with a beautiful grey and white interior. Great local food. I loved the ricotta with honey!”

Unzumutbar? 22.04.2017SiegfriedG

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„war schon oft dort, das Essen war immer super, Kaffee, Tee und Wein auch”

Unzumutbar? 06.04.2015Ein Golocal-Nutzloser

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Ruffini wurde mir letztens durch einen Zeitungsartikel wieder in Erinnerung gerufen . Es ging um bekannte Cafes und ihre jeweiligen Kreationen . Und besagter Platz warb mit Foto einer Mandelkirschtorte . Genau dieser Kuchen ist der einzige der mich bei meinem Haus &Hof Konditor in 20 Jahren nicht wirklich überzeugte . Also führte mich mein Osterspaziergang nach gutem aber nicht so ausgiebigem Mahle (Vorbeitrag) in den Stadtteil Neuhausen mit postalischer Adresse Orffstrasse Ecke Ruffinistasse . Vom Rotkreuzplatz bog Ich in die Orffstrasse ein . Diese wurde zur Jahrhundertwende (18 -19) angelegt und zeichnet sich durch Baudenkmäler aus . Meistens dreigeschossige Häuser mit kleinem Vorgarten und verzierten Einfridungen . Das Ruffini ist zweigeteilt einmal in Cafe und Laden . Das Cafe gehalten im Stile eines italienischen Weinkellers bietet die Palette von Frühstück ,Snacks ,Kuchen und Gebäck sowie mediterran inspirierten Gerichten entsprechend der jeweiligen Tageszeit an . Gegründet 1978 ist das besondere das es hier keinen "Cheffe" gibt es sind mehrere Gesellschafter die zugleich die Angestellten sind . Der Laden am Eck versprüht mehr als nur nostalgischen Tante Emma Charme . Im Schaufenster leckere Torten und an der Eingangstür der vorhin erwähnte Zeitungsartikel ausgehangen . Im Laden selber sind auch Produkte wie Kaffee ,Tee ,Weine Olivenöle und Pasta erhältlich . Ja kreativ muss der Mensch sein ,die richtige Mischung machts . Also wenn Ich mich mal selbstständig mach wird es definitiv ein Backshop mit Tombola garniert mit ein paar Bildchen sein Brot Lose Kunst steht dann über der Eingangstür ;-) Nun selbiges mochte Ich hier nicht vorfinden ,und trat ein . Kleines Kriterium ist das die Torten keine Bezeichnung per Schild haben ,aber auf Nachfrage wird das sehr freundlich beantwortet . Das erste Stück war die Kirschmandeltorte und das zweite die "Ruffini" Haustorte eine Art Sachertorte die aber noch fein gehackte Nüsse hatte . Beides zusammen kam 6 Euro ,in München normal . Der Test : Kirschmandel sehr lecker wegen hohem Kirschanteil und dafür weniger Gellee und Teig . Ruffini gut ,wenn auch schwächer wie meine getesteten Sachertorten an anderen Plätzen ,aber das ist schon wieder meckern auf hohem Niveau . Fazit : Zufrieden ,noch nicht der neue Lieblingskonditor aber eine sehr gute 4* Bewertung ohne überlegen zu müssen . ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "RUFFINI Café Konditorei Weinhaus Konditoreicafé"

Foursquare 8.2/10
aus 174 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 102 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen