für Barsinghausen und Wennigsen


Rachwalski Immobilien GmbH

Bunsenstr. 25
30890 Barsinghausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 51 05) 6 33 39
Gratis anrufen
Telefax: (0 51 05) 52 28 79
www.rachwalski-immobilien.de
Rachwalski Immobilien GmbH (0 51 05) 6 33 39 Barsinghausen Bunsenstr. 25 30890 3 5 2

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen
Termin anfragen2
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten
Montag 10:00 - 16:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 16:00 Uhr
Freitag 10:00 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Blumenhof 6
30890 Barsinghausen
tel (0 51 05) 6 37 62
Telefax: (0 51 05) 58 48 22
Lokale Empfehlung Rachwalski Immobilien GmbH

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)

Meine Bewertung für Rachwalski Immobilien GmbH

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.11.2020Barsinghausen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir mussten die ETW unserer Mutter in 2020 verkaufen. In dem Kontext hatten wir Kontakt mit der Hausverwaltung Rachwalski. Die Chefin Frau Schweser machte bei jeder Angelegenheit nur das Notwendigste. Sie hatte lange Antwortzeiten, manchmal bekam ich gar keine Antwort. Bei Anfragen meinerseits bezüglich der Bereitstellung von Unterlagen wurden mir Gebühren von EUR 10 angedroht, die allerdings auf keiner vertraglichen Grundlage basierten. Von daher hatte ich das meiste dann selber erledigt. Als es um den Kaufvertrag und die Abrechnung der Nebenkosten ging, war die Kooperation schlecht. Dem Wunsch, mir aus dem laufenden Jahr noch die NK Abrechnung zu erstellen, kam die Hausverwaltung nicht nach. In dem Zusammenhang legte Frau Schweser bei einem Telefonat sogar 2 mal auf und ging danach nicht mehr ans Telefon. Ich war sehr konsterniert, daß ein Dienstleister bei einem Kunden auflegt. Es gab dann noch ein paar Schwierigkeiten bei der Verwalterzustimmung, diese konnten aber behoben werden. Trotzdem hatte ich erst einmal Sorge, das die Abwicklung des Kaufvertrages gestört werden könne. Das Protokoll der letzten Eigentümerversammlung, an der ich dann teilnahm, hatte noch einen Fehler. Und obwohl den neuen Eigentümern ein Differenzbetrag nicht mehr in Rechnung gestellt werden sollte (gem. Protokoll), wurde ihnen der Betrag dann doch vom Konto abgebucht. Die Werbung auf der Homepage der Hausverwaltung Rachwalski "Die Sie persönlich, kompetent und mit großem Engagement betreut und dabei den Werterhalt und die Wertsteigerung Ihres Besitzes stets fest im Blick hat" deckt sich nicht mit meiner eigenen Erfahrung. Jeder Vorgang ab der Norm wird abgebügelt. Leider nicht zu empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 26.02.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Tolle Immobilienverwaltung, kompetente Chefin und engagiertes...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen