für Hannover City
×
×

Rad Concept e.K. Verkauf

Heidornstr. 19
30171 Hannover - Südstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 0511 85 29 21
Gratis anrufen
http://www.rad-concept.de
Rad Concept e.K. Verkauf 0511 85 29 21 Hannover Heidornstr. 19 30171 Südstadt

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(8)
Hildesheimer Str. 53
30169 Hannover Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Rad Concept e.K. Verkauf

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.06.2011Qype User (AndroM…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Hi, ic habe inzwischen einige Räder gekauft - Rennräder und MTBs. Mit der Beratung, dem Preis und dem Service bin ich sehr zufrieden. Und ...” mehr

Unzumutbar? 20.05.2011Qype User (stadtl…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich brauchte eine neue Hinterrad-Felge (inkl. Speichen usw.) für mein MTB, weil das Kugellager zerschlissen war. Abgesehen von dem üblichen ...” mehr

Unzumutbar? 21.09.2008Qype User (worstc…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Auf der Suche nach einem hochwertigen Rad habe ich diesen Laden kennengelernt. Ich empfand das Sortiment als etwas eingeengt, die Beratung ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 852921, +49 511 852921, 0511852921, +49511852921

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Rad Concept e.K. Verkauf?

Die Adresse von Rad Concept e.K. Verkauf lautet: Heidornstr. 19, 30171 Hannover

Was denken Internetnutzer über Rad Concept e.K. Verkauf?

Rad Concept e.K. Verkauf hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen