für Herne
×
×

Radio Herne

Berliner Platz 9
44623 Herne - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02323 14 90-0
Gratis anrufen
https://www.radioherne.de
Radio Herne 02323 14 90-0 Herne Berliner Platz 9 44623 Mitte 3 5 7

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Aktionen, Interaktiv, NRW & Welt, Service, Sport
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)

Meine Bewertung für Radio Herne

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.09.2014didi123

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Werbung,werbung und nochmals Werbung das wird echt immer schlimmer bei denen.”

Unzumutbar? 05.11.2013kp_horn

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ist echt super mein Lieblings Sender”

Unzumutbar? 16.09.2013Hasi1980

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Erstmal muss ich schreiben was ja die meisten eigentlich wissen sollten, das der Sender ja nur 8 Stunden eigenes Programm sendet, der Schrott der Nachts läuft ( wie schon erwähnt ) läuft dann auf allen NRW Lokalsendern, da dieses Mantelprogramm aus Oberhausen geliefert wird. Nun gut, als der Sender 1990 an den Start ging war ich begeistert, ich war ja auch erst 9 Jahre alt und es war was anderes als WDR 4 was meine Eltern hörten. - Guten Morgen Herne - Radio Herne 90, acht Treffpunkt - Zwischen Rhein und Emscher um nur mal bekannte Sendungen zu nennen, die den Sender damals geprägt haben, wie auch die ehemalige Stimmen Frank Zymny oder Ralf Stutzki. Was den Sender so unterschied war das eigene Profil im vergleich zum Rahmenprogramm, heutzutage ist dieser nicht mehr erkennbar, alles klingt gleich und die Playlist erfasst wohl nur immer die gleichen 30 Musiktitel. Letztes Jahr durfte ich an einer Interessanten Gesprächsrunde mit dem damaligen Chefredakteur Wolfgang Tatzel teilnehmen, der lieber auch seinen eigenen Musikgeschmack wie jeder andere auch mit reinbringen würde, dann könnte man auch teilweise Jazzmusik erwarten. Und der zugab manchmal das eigene Programm nicht hören zu können. Es wurde auch erklärt das nachdem WDR 4 sein Programm reformiert hat nun auch von der zusätzlich mit WDR 2 von der zwei Seiten "angegriffen" wird. Da ja nun auch WDR 4 englische Titel im Programm hat. Zugute halten muss man aber das noch Bürgerfunk angeboten wird, in dem man sich Thematisch und Musikalisch in allen Bereichen austoben kann, nur leider hört das fast keine Sau. ...”weniger

Unzumutbar? 27.02.2010Ben

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ja , da muß ich Euch allen Recht geben ! ! ! Was Nachrichten , Info 's und auch die Musik betrifft . . . . 1 - 2 Stunden höre ich gerne mal zu , aber dann wiederholt sich alles immer wieder und der Pep fehlt irgendwie . Bei uns in Bayern höre ich oft stundenlang Radio - es gibt gute Musik , tolle Info ' s nett rüber gebracht , flotte Sprüche . Wenn ich bei meinen Eltern im Ruhrgebiet in Wanne - Eickel bin ist es echt so das ich das Radio nach kurzer Zeit wiederausschalte . Die ganze Moderation wirkt oft auch sehr zäh & langweilig . Was die aktuellen regionalen Nachrichten betrifft - die finde ich immer sehr informativ - manchmal allerdings langweilig vorgetragen . 3 Sterne gibt 's aber trotzdem . ...” mehr

Unzumutbar? 26.02.2010Shakur2

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„90,8 Herne ist ein guter Sender um Lokalnachrichten zu hören, leider ist es so dass sich Musik wiederholt. Hört man 2 Tage 90,8 Herne kennt man das ganze Programm, mehr neue Titel würden hier nicht schaden. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02323 1490-0, +49 2323 1490-0, 0232314900, +49232314900

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Radio Herne?

Radio Herne bietet Aktionen, Interaktiv, NRW & Welt, Service und Sport an.

Wie lautet die Adresse von Radio Herne?

Die Adresse von Radio Herne lautet: Berliner Platz 9, 44623 Herne

Was denken Internetnutzer über Radio Herne?

Radio Herne hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen