für München
×
×

Radio Lebender Radio u. Fernsehreparatur

Hansastr. 132
81373 München - Sendling-Westpark Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 089 7 69 19 65
Gratis anrufen
Radio Lebender Radio u. Fernsehreparatur 089 7 69 19 65 München Hansastr. 132 81373 Sendling-Westpark 5 5 4

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Gruber Jürgen Fernseh-Service
Hohenzollernstr. 92
80796 München Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (1)

Meine Bewertung für Radio Lebender Radio u. Fernsehreparatur

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.11.2022dauderer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„einfach super! Herr Cergar konnte sämtliche Probleme beheben, alle Geräte funktionieren wieder und er hat mir (84 Jahre) alles geduldig und genau erklärt...schade, dass ich vorher bei .... gekauft habe! ...”weniger

Unzumutbar? 06.04.2022Kasimiro

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr guter Service! Kompetent, hilfsbereit, schnell und zuverlässig! Toll, dass es so ein Geschäft noch gibt! ...”weniger

Unzumutbar? 28.04.2021technisat

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hervorragender kompetenter Service und beste Beratung. Kann ich sehr empfehlen!”

Unzumutbar? 01.12.2010Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Den Laden kenne ich seit Jahren und wurde bisher stets seriös und kostengünstig bedient. Hier versuc...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 7691965, +49 89 7691965, 0897691965, +49897691965

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Radio Lebender Radio u. Fernsehreparatur?

Die Adresse von Radio Lebender Radio u. Fernsehreparatur lautet: Hansastr. 132, 81373 München

Was denken Internetnutzer über Radio Lebender Radio u. Fernsehreparatur?

Radio Lebender Radio u. Fernsehreparatur hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen