für Hamburg
×
×

Radloff Holger Dr.

Eppendorfer Baum 7
20249 Hamburg - Harvestehude Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden www.hautarzt-radloff.de
Radloff Holger Dr. 040 4 80 88 87 Hamburg Eppendorfer Baum 7 20249 Harvestehude 5 5 3

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Akupunktur, Allergologie, Ambulante Operationen (Dermatochirurgie), Faltenbehandlungen und Lippenaufbau, Haarausfall, Hautkrebsvorsorge-Untersuchung, Kosmetisch-ästhetische Dermatologie, Kosmetische Behandlung, Lasertherapie, Übermäßiges Schwitzen (Hyperhidrosis), UV-Lichtherapie, Warzentherapie mit wassergefilt. Infrarot-A-Licht
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 12:30 Uhr, 14:30 - 17:30 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:30 Uhr, 14:30 - 17:30 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:30 Uhr, 14:30 - 17:30 Uhr
Freitag 08:00 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 12 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
Docinsider (2)
Opendi (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (12)

Meine Bewertung für Radloff Holger Dr.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.02.2013Qype User (egHH20…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Schon wieder ein Arzt, bei dem man 1,5 Stunden im Wartezimmer sitzt. Und als ich dann entnervt die Praxis verlassen habe, wurde ich von der ...” mehr

Unzumutbar? 18.01.2012Qype User (Roadbi…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ein Hautarzt den ich weiterempfehlen würde. Leider sind die Wartezeiten nicht immer akzeptabel. Ich frag mich immer: wozu werden immer ...” mehr

Unzumutbar? 27.08.2010Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 29.10.2009Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 16.12.2008Willansmeer H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„ENDLICH ein Hautarzt der einen nicht wie eine Nummer behandelt und eine Ferndiagnose macht!!! Ein Hautarzt der sich ENDLICH mal Zeit nimmt ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Radloff Holger Dr."

Jameda 5/5
aus 202 Bewertungen
Sanego 3.3/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 4808887, +49 40 4808887, 0404808887, +49404808887

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Radloff Holger Dr.?

Die Adresse von Radloff Holger Dr. lautet: Eppendorfer Baum 7, 20249 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Radloff Holger Dr.?

Radloff Holger Dr. hat montags bis dienstags von 08:00 - 12:30 Uhr und 14:30 - 17:30 Uhr, mittwochs von 08:00 - 12:00 Uhr, donnerstags von 08:00 - 12:30 Uhr und 14:30 - 17:30 Uhr und freitags von 08:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Radloff Holger Dr.?

Radloff Holger Dr. hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen