Raiffeisenbank München-Süd eG, U-Bahnhof Stachus 2.UG  

Karlsplatz 6
80335 München - AltstadtZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Raiffeisenbank München-Süd eG, U-Bahnhof Stachus 2.UG München Karlsplatz 6 80335 Altstadt 4 5 12

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 12 Bewertungen (+ 55 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (12)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (55)

Meine Bewertung für Raiffeisenbank München-Süd eG, U-Bahnhof Stachus 2.UG

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.04.2019Dirk A.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Als Karlsplatz ist der Platz an der Ecke Sonnenstraße/ Bayerstraße nach dem Karlstor benannt, das wiederum 1797 seinen Namen zu Ehren des ...” mehr

Unzumutbar? 05.02.2019Julianne C.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Karlsplatz - Stachus,,,, I enjoy going here to meet up with friends for Coffee, have a look in the bookshop there and I mainly use the ...” mehr

Unzumutbar? 31.05.2015Melanie S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Der karlsplatz ist ein beliebter Ort für Touristen und nicht Touristen um shoppen zu gehen. Oder auch nur zur entspannung, z.b. am ...” mehr

Unzumutbar? 18.11.2013Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Am Stachus gehts los. Erst wenn man, vom Bahnhof kommend, zu Fuß den Brunnen am Karlsplatz passiert, beginnt der eigentliche Aufenthalt in München. Zumindest für mich, der ich nicht regelmäßig, aber schon häufig München besucht habe. Die stundenlange Zugfahrt verliert ihre unbequemen Auswirkungen, wenn man am Stachus Brunnen und Karlstor begegenet. Die S-und U-Bahn Anbindung verleiht dem Platz zusätzliche Urbanität. Wenn ich auch in München nicht daheim bin, fühle ich mich am Karsplatz doch immer willkommen. ...” mehr

Unzumutbar? 31.10.2012marksh

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schöne U-Bahnstation mitten in München. Die unterirdisch gelegene Station wurde aufwändig hergerichtet und ist schön anzusehen. Alles wirkt hell und freundlich. Es gibt viele Geschäfte und Essensmöglichkeiten (auch für die Mittagspause gibt es viele Essensmöglichkeiten). An der Oberfläche läd ein Springbrunnen zum Abkühlen ein. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Raiffeisenbank München-Süd eG, U-Bahnhof Stachus 2.UG"

Foursquare 8.8/10
aus 1581 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 10 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen