für Ratingen
×
×

Rainer Büsch Kernbohrbetrieb GmbH

Alter Kirchweg 25
40880 Ratingen - Tiefenbroich Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 0173 7 17 03 60
Chat starten
https://nrw-kernbohrungen.de
Rainer Büsch Kernbohrbetrieb GmbH 0173 7 17 03 60 Ratingen Alter Kirchweg 25 40880 Tiefenbroich 5 5 5

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Bilder aus weiteren Quellen (9)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 17:00 Uhr
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Rainer Büsch Kernbohrbetrieb GmbH hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Rainer Büsch Kernbohrbetrieb GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.11.2021hemasand, Remagen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„also so was von gutem Service, sehr freundlich und hilfsbereit. 'Einfach toll. So stellt man sich wirklich guten Service vor. Besser geht es nicht! ...”weniger

Unzumutbar? 09.01.2021Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Kernbohrung für Dunstabzug & Mauergitterkasten „Sehr schnelle und Kompetente Ausführung des Auftrages. Herr Büsch ist ein ordentlicher und ...” mehr

Unzumutbar? 09.01.2021Aymas

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Preisleistung stimmt nicht viel zu günstig im Vergleich zu Mitbewerbern! Leistung und Werkzeug auf höchstem Niveau. Vielen dank noch mal! ...”weniger

Unzumutbar? 07.01.2021G.Stelzer

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Firma Büsch hat uns kurzfristig sehr geholfen 2 löcher für Steckdosen in einer Betonwand zu bohren. Die Bohrungen wurden nass ausgeführt und ohne Staub, was uns sehr wichtig war. Wir können die Firma Büsch nur wärmstens empfehlen, gerade wenn es um renovierte fertiggestellte Räume geht. Supersauber! ...” mehr

Unzumutbar? 15.11.2020A.Taski

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Perfekt! Wir hatten einen Rohrbruch und dringenden fall. Herr Büsch hatte unter der Woche keine Zeit und ist, um uns zu helfen, samstags noch vorbeigekommen und hat uns damit sehr geholfen. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0173 7170360, +49 173 7170360, 01737170360, +491737170360

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Rainer Büsch Kernbohrbetrieb GmbH?

Die Adresse von Rainer Büsch Kernbohrbetrieb GmbH lautet: Alter Kirchweg 25, 40880 Ratingen

Wie sind die Öffnungszeiten von Rainer Büsch Kernbohrbetrieb GmbH?

Rainer Büsch Kernbohrbetrieb GmbH hat montags bis freitags von 08:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Rainer Büsch Kernbohrbetrieb GmbH?

Rainer Büsch Kernbohrbetrieb GmbH hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen