für Marburg und Umgebung


Raumausstatter Trommershäuser & Fus GmbH & Co KG

Zimmerplatzweg 4
35043 Marburg - Cappel Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 64 21) 4 15 24
Gratis anrufen
Telefax: (0 64 21) 4 12 26
http://www.fus-raum.de
Angebot einholen2
Raumausstatter Trommershäuser & Fus GmbH & Co KG (0 64 21) 4 15 24 Marburg Zimmerplatzweg 4 35043 Cappel https://ies.v4all.de/0122/OETB/0117/9/6809/20076809_200x100px.png 5 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Video 1 Raumausstatter Trommershäuser & Fus GmbH & Co KG
Zusatzinformationen: Polsterei, Trommershäuser, Polsterarbeiten, Fußbodentechnik, Gardinen, Tapeten, Parkett, Fußbodenarbeiten, Sonnenschutz, Raumausstatter, Polster, JAB, Saum & Viehbahn, Höpke, Jordan, SKV, Uzin, Forbo, MHZ, Cortina, Backhausen, Restauration, JOKA, Interstil, DLW, Objektflor, Schaumstoffzuschnitt, Reinraumböden, PVC, Linoleum, Teppiche, Gerflor, Anker, Malerarbeiten, Lackierarbeiten, Teppichböden, Reinraum, Marburg, Fußboden, Maler, Effektbelag
Öffnungszeiten
Montag 07:00 - 16:30 Uhr
Dienstag 07:00 - 16:30 Uhr
Mittwoch 07:00 - 16:30 Uhr
Donnerstag 07:00 - 16:30 Uhr
Freitag 07:00 - 13:30 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Raumausstatter Trommershäuser & Fus GmbH & Co KG

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.02.2018fuhr.fronhausen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vor-Ort-Termin:Reparatur Ledersofa, sofort und adäquat erledigt.....Sehr günstig und zuverlässig.... . G.Fuhr ...”weniger

Unzumutbar? 02.02.2016Calendula

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ende letzten Jahres rief ich in dieser Polsterei an ... wegen eines Sonderwunsches. Der Telefonkontakt war optimal: freundlich und informativ. Bereits am nächsten Morgen kam ein freundlicher Herr, um das defekte Teil abzuholen. Mit dem mündlichen Kostenvoranschlag war ich einverstanden. Am frühen Abend wurde das Teil repariert und frisch gepolstert zurück gebracht. Einen Tag später erhielt ich der neue "gute Stück". Optimal gearbeitet mit robustem Bezugsstoff. Die Rechnung bekam ich mit der Post zugeschickt. Der mündliche Kostenvoranschlag wurde nur unwesentlich überschritten. Fazit: Sehr kundenfreundlich, toller Service, schnelle und saubere Arbeit. Da vergebe ich gerne die volle Punktzahl. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen