Rawers GmbH + Co. Einzelhandels OHG  

Wambeler Hellweg 122
44143 Dortmund - WambelZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (10)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten
Montag 07:30 - 20:00 Uhr
Dienstag 07:30 - 20:00 Uhr
Mittwoch 07:30 - 20:00 Uhr
Donnerstag 07:30 - 20:00 Uhr
Freitag 07:30 - 20:00 Uhr
Samstag 07:30 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Rawers GmbH + Co. Einzelhandels OHG

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.11.2017Leyla23

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr geehrter Herr Rawers ich habe bereitzt.bei ihnen mal die Ausbildung angefangen.die ich nicht weiter gemacht habe.ich würde mich sehr gerne wieder in dem Bereich weiter entwickeln.ich bin seit 31.08.2016 noch bei Tedi Beschäftigt.ich würde mich sehr gerne in dem Bereich weiter entwickeln.ich würde mich sehr gerne über ein Gespräch freuen Mit Freundlichen Grüßen Leyla Öztürk P.s.meine Nummer ist 015738882638 Habe bereitzt auch die Aufgaben eines Teamleiter auch erfühlt so wie im Bereich Kasse und kassenabrechnung und Bankbuch Inventur und Neueröffnung ...”weniger

Unzumutbar? 17.08.2014eknarf49

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es ist ganz selten, dass ich von einem Supermarkt begeistert bin, aber Rewe Rawers in Wambel gehört zu den Ausnahmen. Das liegt aber nicht nur daran, dass er so leicht zu erreichen ist. Das Ladenlokal ist sehr groß und hat einige hervorragende Bereiche zu bieten. Da ist zum einen der Frischfleischbereich, der von einem erstklassigen Metzger beschickt wird. Vorbestellungen sind meist schon um 8 Uhr abholbereit, ein Traum ist die frische (grobe) Bratwurst, die ich jeder Grillwurst und jeder (Entschuldigung!) anderen Bratwurst vorziehe. An diese Theke angeschlossen ist der Frischwurstbereich, der nicht nur Aufschnitt aus dem Rewe Angebot führt. An der Käsetheke findet man Käsesorten, von denen man noch nie vorher gehört hat, dazu auch selbstgemachte Frischkäsevariationen (mit Gemüse, Obst, Nüssen usw). Dann kommen wir zum Fischbereich, der hier verkaufte Lachs z.B. ist fantastisch, obwohl es sich nicht um Wildlachs handelt, natürlich gibt es hier auch Waren wie Bratheringe, Rollmöpse usw. Sehr abwechslungsreich ist auch der Regalbereich mit ausländischen Produkten, besonders hervorzuheben sind da italienische Pastavariationen oder die unterschiedlichen britischen Marmeladen und Konfitüren. In einem Supermarkt habe ich selten eine so große Auswahl an Honig gesehen. Obst und Gemüse sind frisch und gut sortiert, doch muss man hier sehr auf die Preise achten, das gilt auch für den Haushaltswarenbereich (Kurzwaren, Besteck usw). Für mich mit das Wichtigste aber sind die Hilfsbereitschaft und Geduld des Personals. In all den Jahren, die ich da kaufe, habe ich noch nie Schwierigkeiten mit den Angestellten gehabt. Zu dem Ladenlokal gehört auch ein Parkhaus im Kellerbereich, in dem sich auch der große Getränkeshop befindet, der natürlich mehr anbieten kann als wenn er in das Geschäft integriert wäre. ...”weniger

Unzumutbar? 28.04.2012Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Tolle Auswahl nach dem Umbau, nettes Personal. Hier...” mehr

Unzumutbar? 27.01.2009Qype User (Zwieba…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„In dieser Rewefiliale kaufe ich wenn ich in Dortmund bin immer wieder gern ein. Parkplatzprobleme gibt es Dank der eigenen Tiefgarage keine ...” mehr

Unzumutbar? 12.11.2008Qype User (Claudi…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ein Rewemarkt der Extraklasse Stammkunden werden hier wiedererkannt und begrüßt, die Angestellten sind hilfsbereit. Die Theke ist sstets ...” mehr


Das sagt das Web über "Rawers GmbH + Co. Einzelhandels OHG"

Foursquare 6.3/10
aus 6 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen