Raza Amigo Pizza  

Holzgartenstr. 4
75175 Pforzheim - SüdstadtZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 72 31) 4 19 35 36
Gratis anrufen
Raza Amigo Pizza (0 72 31) 4 19 35 36 Pforzheim Holzgartenstr. 4 75175 Südstadt 5 5 2
Durchschnittliche Bewertung1
(2)
5 von 5 Sternen

Weiterempfehlen:
Normal erreichbar oder spezieller Service?

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal*
Montag 10:30 - 14:00 Uhr, 16:30 - 23:00 Uhr
Dienstag 10:30 - 14:00 Uhr, 16:30 - 23:00 Uhr
Mittwoch 10:30 - 14:00 Uhr, 16:30 - 23:00 Uhr
Donnerstag 10:30 - 14:00 Uhr, 16:30 - 23:00 Uhr
Freitag 10:30 - 14:00 Uhr, 16:30 - 23:00 Uhr
Samstag 11:30 - 23:00 Uhr
Sonntag 11:30 - 23:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
01.03.2015Saranakan siebenundzwanzig

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ich finde den laden gut und enpfehele es jeden weiter der noch guten Pizzen in unserem stadt sucht.Es gabs viele dinge die ich an dem laden mochte z.b. den kasiiere der höfflich mit den gästen umgng und auch dir kellner waren sehr nett und sehr freundlich zu mir.Ein muss für jeden pizza liebhaber in phorzheim ...”weniger

02.02.2015Blattlaus

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mehr zufällig haben wir hier vor einigen Monaten drei Partypizzen für eine Geburtstagsfeier bestellt. Zufällig, weil es die erste Pizzeria war, die ich online gefunden habe, die rechtzeitig abends liefern konnte. Ich weiß noch, daß wir begeistert waren, schöner dünner Boden, gut belegt, und viel Käse. Geschmacklich einwandfrei. Allzu oft essen wir Pizza nicht, so ist diese Pizzeria wieder in Vergessenheit geraten, bis zum Samstag. Da war nämlich ein schöner bunter Flyer von ihr im Briefkasten. Mehr aus Langeweile habe ich ihn mal durchgeschaut, da wird ja eine Riesenauswahl geboten Und das ist mir eigentlich schon wieder zu viel. Italienisch, indisch, chinesisch, griechisch, Salate,Suppen, Baguettes, und als Krönung auch noch Schwäbisch. Montags bis Freitags auch günstige Mittagsangebote mit Getränk. Die Lieferpreise 1,50Euro teurer als bei Abholung. ich wollte den Flyer schon wieder weg legen, als mein Blick auf ein kleines Bild ganz unten fiel. XXL Burger wurden da angeboten, als Hamburger, Chicken- und Cheeseburger mit Pommes und Cola, Lieferpreis 5,50 Euro. Das sah so lecker aus, daß mich prompt die Gelüste überkamen, Herr B. lehnte entsetzt ab, aber Sohn machte mit. Bestellt, eine halbe Stunde später von einem freundlichen Mitarbeiter gebracht, schmeckte herrlich frisch, mit viel Tomate, also nicht ganz so ungesund, und machte pappsatt. Werde den Flyer mal aufheben, obwohl es geschmeckt hat, allzu oft bestelle ich sicher nicht, aber für den kleinen Hunger zwischendurch schon empfehlenswert. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen