für Bad Lobenstein, Schleiz und Umgebung


Rechtsanwälte Dr. Brandner & Dr. Brandner Familienrecht

Bayerische Str. 12/13
07356 Bad Lobenstein Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (03 66 51) 39 59 80
Gratis anrufen
Telefax:
http://www.drbrandner.de

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Termin anfragen2
2Buchung über externe Partner

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Video 1 Rechtsanwälte Dr. Brandner & Dr. Brandner Familienrecht
Zusatzinformationen: Fachanwalt Familienrecht, Fachanwalt Arbeitsrecht, Fachanwalt Erbrecht, Fachanwalt Verkehrsrecht, Erbrecht, Arbeitsrecht, Abfindung, Familienrecht, Medizinrecht, Strafrecht, Bußgeld, Fahrverbot, Verkehrsrecht, Rentenrecht, Inkasso, Forderungsbeitreibung, Arztrecht, Strafbefehl, Brandner, Fachanwalt, Anwaltskanzlei, Fachanwälte, Dr. Brandner, Fachanwalt für Familienrecht, Fachanwalt für Erbrecht, Fachanwalt für Verkehrsrecht, Fachanwalt für Arbeitsrecht
Öffnungszeiten
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
u. nach Vereinbarung

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Rechtsanwälte Dr. Brandner & Dr. Brandner Familienrecht

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.03.2021Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Für ca. Zwei Aktionen in einem Rechtsstreit, der mit einem kleinen Erfolg gekrönt wurde, hat dieser Anwalt sich ca. 80 % der erstrittenen Summe als Honorar einbehalten. Ich persönlich finde das sehr unangemessen ...”weniger

Unzumutbar? 30.01.2020Birgit Kastl

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe Frau Dr. Brandner für Hilfe als Nacherbe gebraucht. Nach der Anforderung vom Grundbuchauszug hat Frau Dr. Brandner mir nicht mehr weitergeholfen, da ihr Vorschlag, einen Erbschein anzufordern, schon 2 mal vom Gericht abgelehnt wurde. Ich wollte einen anderen Weg vorgeschlagen bekommen. Ich habe nichts mehr von ihr gehört. Dann bekam ich 2 Rechnungen über insgesamt ca. 900€. Meine eigenen Unterlagen die ich ihr überlassen habe, um Kopien zu sparen, habe ich erst nach Zahlung zurückerhalten. Ich hatte keine Möglichkeit die Rechnungen überprüfen zu lassen. Jegliche telefonische Kontaktaufnahme hat sie dann verweigert. Vorsicht!!! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen