Rechtsanwaltskanzlei Peter Mattil  

Thierschplatz 3
80538 München - LehelZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: 0172 7 60 60 37
Termin anfragen2
Rechtsanwaltskanzlei Peter Mattil 0172 7 60 60 37 München Thierschplatz 3 80538 Lehel 5 5 4

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Interessenvertretung, Rechtsberatung, Rechtsdienstleistung
Öffnungszeiten von golocal*
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Terminvereinbarung
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Rechtsanwaltskanzlei Peter Mattil

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.07.2019Seibi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unsere Familie ist Mandant bei MATTIL in dem Betrugscontainerskandal P&R . Die Anwälte kennen sich TOP in der Sache aus , schreiben regelmäßig und hatten bisher alles richtig eingeschätzt . ( Weiterer Verlauf , was zu tun ist , Komplikationen Schweiz etc ) . Die Gebühren werden nur nach dem RVG berechnet . Lt Handelsblatt die beste Kanzlei in D , kann ich bestätigen . Seibi ...”weniger

Unzumutbar? 17.11.2016Hector

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war in der Kanzlei als Mandant wg eines Verlustes bei einer Kapitalanlage . ( Europleasing in Hamburg). Der Rechtsanwalt hat den Aufsichtsrat und Wirtschaftsprüfer verklagt und gewonnen , habe mein komplettes Geld zurück . !Die Honorare waren nur nach dem Gesetz berechnet. Besser geht's doch nicht ?! ...”weniger

Unzumutbar? 18.03.2016Josef Plauss

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war Mandant bei Mattil bzw. seiner Anwältin Nicola in der Angelegenheit Kiener. Die Kanzlei hat für mich und andere mit sogenannten Arresten ganz viel Geld von denen beschlagnahmt. Andere Kanzleien, die dort auch Mandanten haben, haben das verschlafen und nichts gemacht. Eine engagiertere Vertretung kann ich mir eigentlich kaum vorstellen. Auch die Gebühren waren im unteren gesetzlichen Bereich. ...”weniger

Unzumutbar? 12.03.2016Martin Freiberger

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kenne die Kanzlei schon einige Jahre. Die waren sehr kompetent und schlussendlich vor Gericht immer erfolgreich! Die Verfahren waren sehr komplex und liefen über mehrere Instanzen. Ich kann Herrn Mattil, Frau Kunzfeld und Frau Sonnweber guten Gewissens weiterempfehlen. Die setzen sich wirklich ein. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen