für Ludwigshafen am Rhein
×
×

Redl Gerhard Dr. Zahnarzt

Sternstr. 62
67063 Ludwigshafen am Rhein - Friesenheim/Nord Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 0621 69 21 40
Gratis anrufen
Telefax: 0621 63 27 81
www.dr-redl.de

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Zahnreinigung, Oralchirurgie
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 07:30 - 20:00 Uhr
Dienstag 07:30 - 20:00 Uhr
Mittwoch 07:30 - 20:00 Uhr
Donnerstag 07:30 - 20:00 Uhr
Freitag 07:30 - 14:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Docinsider (3)

Meine Bewertung für Redl Gerhard Dr. Zahnarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.11.2021Sgz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin seit über 25 Jahren bei Dr Redl und sehr zufrieden. Er ist wirklich daran interessiert, die Zähne zu erhalten. Die Aufklärung macht er in aller Ruhe und ohne Zeitdruck, das ist für mich als Patientin sehr beruhigend. Dass die beste Lösung nicht unbedingt die billigste ist versteht sich von selbst, aber Investitionen in die Zahngesundheit sind meiner Ansicht nach mehr als sinnvoll. Auch das ganze Team ist sehr freundlich und engagiert, die Praxis top gepflegt und technisch, soweit ich das beurteilen kann, immer auf dem neuesten Stand. Insofern finde ich Dr Redl absolut empfehlenswert. ...”weniger

Unzumutbar? 20.05.2016Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„sehr sorgfältige Arbeit nach ausführlicher Beratung. Brücken sitzen optimal.”

Unzumutbar? 28.04.2016Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Ich hatte eine langwierige u schwierige Behandlung mit mehreren Terminen über 3 Monate Dr. Redl ...” mehr

Unzumutbar? 30.11.2015Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Top Abfolge, vom Zahn entfernen bis Implantation. Sehr Einfühlsam und Mega Korrekt.”


Das sagt das Web über "Redl Gerhard Dr. Zahnarzt"

Ärzte.de 4.8/5
aus 5 Bewertungen
Jameda 5/5
aus 6 Bewertungen
Sanego 9.9/10
aus 6 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0621 692140, +49 621 692140, 0621692140, +49621692140

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Redl Gerhard Dr. Zahnarzt?

Die Adresse von Redl Gerhard Dr. Zahnarzt lautet: Sternstr. 62, 67063 Ludwigshafen am Rhein

Wie sind die Öffnungszeiten von Redl Gerhard Dr. Zahnarzt?

Redl Gerhard Dr. Zahnarzt hat montags bis donnerstags von 07:30 - 20:00 Uhr und freitags von 07:30 - 14:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Redl Gerhard Dr. Zahnarzt?

Redl Gerhard Dr. Zahnarzt hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen