für Hamburg
×
×

Reformhaus Mucke Inh. Annekatrin Mucke

Rahlstedter Bahnhofstr. 6
22143 Hamburg - Rahlstedt Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Geöffnet bis 18:30 Uhr
Telefon: 040 6 77 25 35
Gratis anrufen
https://www.reformhaus.de
Reformhaus Mucke Inh. Annekatrin Mucke 040 6 77 25 35 Hamburg Rahlstedter Bahnhofstr. 6 22143 Rahlstedt 4 5 1

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:30 Uhr
Montag 09:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:30 Uhr
Freitag 09:00 - 18:30 Uhr
Samstag 09:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 3 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Reformhaus Mucke Inh. Annekatrin Mucke

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.06.2016Susan D.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Reformhaus Mucke liegt in den Einkaufsstraßen um den Rahlstedter Bahnhof. Im Angebot ist alles was man benötigt. Obst und Gemüse sind ...” mehr

Unzumutbar? 27.10.2013marionh

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Auf der Suche nach glutenfreien Brühwürfeln ging ich auch hier bei MUCKE rein. Ein kleiner Laden mit vielen Regalen und viel Auswahl. Doch bei den Brühwürfeln war die Auswahl nicht sehr groß bzw. war schon leer gekauft. Das freundliche Personal half mir bei der Suche nach einer Alternative. Wir besprachen die unterschiedlichen Produkte und ich entschied mich für ein Glas mit brühkörnern. Auch bei der Suche nach Diabetiker-Marmelade wurde ich unterstützt, doch leider fanden wir keinen entsprechenden Artikel. Fazit: sehr freundliches Personal, aber kleine Auswahl der einzelnen Produkten ...”weniger

Unzumutbar? 22.05.2012Qype User (galile…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Nachdem die bio-company mit ihrem grässlichen personal weg ist, ist frau mucke die einzige, die den glücksgriff auf demeter oder bio ...” mehr

Unzumutbar? 17.08.2009Andreas S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Im Stadtteil Rahlstedt hat sich das Reformhauswesen anscheinend noch von den Monopolbestrebungen gewisser Ketten in der Hamburger ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 6772535, +49 40 6772535, 0406772535, +49406772535

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Reformhaus Mucke Inh. Annekatrin Mucke?

Die Adresse von Reformhaus Mucke Inh. Annekatrin Mucke lautet: Rahlstedter Bahnhofstr. 6, 22143 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Reformhaus Mucke Inh. Annekatrin Mucke?

Reformhaus Mucke Inh. Annekatrin Mucke hat montags bis freitags von 09:00 - 18:30 Uhr und samstags von 09:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Reformhaus Mucke Inh. Annekatrin Mucke?

Reformhaus Mucke Inh. Annekatrin Mucke hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen