für Bad Aibling, Inntal und Umgebung
×
×

Regehr Peter Dr. Homöopathischer Arzt

Grießenbachstr. 11
83098 Brannenburg - Degerndorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 08034 95 50
Gratis anrufen
Regehr Peter Dr. Homöopathischer Arzt 08034 95 50 Brannenburg Grießenbachstr. 11 83098 Degerndorf 5 5 3

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten
nach Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Docinsider (2)

Meine Bewertung für Regehr Peter Dr. Homöopathischer Arzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.10.2018elisatruet

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ich habe ihn kennen gelernt, als es mir sehr schlecht ging und dann kam Dr. Regehr und nach dem 2 Globuli waren meine Beschwerden weg, was vorher mein Hausarzt in 4 Monaten nicht geschafft hat. Seit dem ist Dr. Peter Regehr mein Arzt für alle Fälle und dies hat er danach auch schon mehrmals bewiesen. ...”weniger

Unzumutbar? 29.11.2012Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 04.07.2009Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08034 9550, +49 8034 9550, 080349550, +4980349550

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Regehr Peter Dr. Homöopathischer Arzt?

Die Adresse von Regehr Peter Dr. Homöopathischer Arzt lautet: Grießenbachstr. 11, 83098 Brannenburg

Was denken Internetnutzer über Regehr Peter Dr. Homöopathischer Arzt?

Regehr Peter Dr. Homöopathischer Arzt hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen