Regina-Palast  

Dresdner Str. 56
04317 Leipzig - Reudnitz-ThonbergZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (03 41) 6 49 21-11
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 20 Bewertungen (+ 30 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (20)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (30)

Meine Bewertung für Regina-Palast

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.11.2019isi123

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin schon seit klein auf ein riesiger Fan von Film und Fernsehen. Deshalb habe ich beschlossen in meiner neune Stadt verschiedene Kinos aufzusuchen um zu sehen, welches mir am Besten gefällt. nachdem ich viele diverse getestet habe, muss ich sagen, dass der Regina-Palast in Leipzig mir am Besten gefallen hat. ...”weniger

Unzumutbar? 20.11.2019Robert Süßkram

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider nicht mehr schön. Der Charme früherer Zeiten ist vergangen.”

Unzumutbar? 15.07.2019Dieter MüllerP4td

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Kinder hatten fälschlicherweise unkorrekte Karten ausgedruckt erhalten und fanden sich im anderen Kinosaal wieder. Sehr freundlich und hilfsbereit zeigte sich das heutige Team vom Regina Palast und stellten gern und problemlos Freikarten aus ! Danke und Grüße von Familie Müller ...”weniger

Unzumutbar? 02.04.2019Maga Opitz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das einzige Kino in Leipzig, wo wirklich versucht wird dem Gast individuell zu begegnen und ein sahniges Kinoerlebnis zu machen...trotz einiger eher baulich bedingter Nachteile... Personal wahnsinnig witzig und Servicebewusst...irgendwie immer ein bisschen besonderes Kino ...” mehr

Unzumutbar? 12.10.2018philippiweise

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir sind das dritte mal dort es ist ein schönes gepflegtes kino das Personal ist sehr sehr freundlich ich empfehle das kino reden weiter und ich werde jetzt öfters hier hin kommen ...” mehr

Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 1 Bewertung ohne Text

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.


Das sagt das Web über "Regina-Palast"

Foursquare 7.4/10
aus 36 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen