für Göppingen und Umgebung
×
×

Rehaklinik Bad Boll

Am Kurpark 1
73087 Bad Boll Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 07164 81-0
Gratis anrufen
http://www.rehaklinik-bad-boll.de
Rehaklinik Bad Boll 07164 81-0 Bad Boll Am Kurpark 1 73087 https://ies.v4all.de/0122/OETB/1124/6/3636/70293636_200x100px.png 3.5 5 3

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Video 1 Rehaklinik Bad Boll
Zahlungsmöglichkeiten
Visa
Visa
Mastercard
Mastercard
girocard
girocard

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Rehaklinik Bad Boll

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.01.2019hgrenber

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gut , nette Belegschaft”

Unzumutbar? 28.06.2015Andreas

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Wer im Krankenhaus übernachten will ist richtig „Mein Zimmer im Südflügel war mitten in der Rehaklinik. Kein abgetrennter Gästebereich! Man fühlt ...” mehr

Unzumutbar? 16.12.2013Valentin

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Ideal für das Thermal Bad „Die RhaKLinik bietet auch Zi. für Besucher und Gäster des Thermal Bades, Bin sehr spät ...” mehr


Das sagt das Web über "Rehaklinik Bad Boll"

Sanego 10/10
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07164 81-0, +49 7164 81-0, 07164810, +497164810

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Rehaklinik Bad Boll?

Die Adresse von Rehaklinik Bad Boll lautet: Am Kurpark 1, 73087 Bad Boll

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Rehaklinik Bad Boll?

Bei Rehaklinik Bad Boll kann mit Visa, Mastercard und Girocard bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Rehaklinik Bad Boll?

Rehaklinik Bad Boll hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen