für Hamburg
×
×

Reinsch GmbH Pannenhilfe Abschleppdienst

Försterweg 148-150
22525 Hamburg - Stellingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 040 5 11 60 62
Gratis anrufen
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Reinsch GmbH Pannenhilfe Abschleppdienst  

22525 Hamburg
Telefax: 040 5 11 60 75
Reinsch GmbH Pannenhilfe Abschleppdienst 040 5 11 60 62 Hamburg Försterweg 148-150 22525 Stellingen 3 5 27

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 27 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (14)
11880 (1)
Autoplenum (11)

Meine Bewertung für Reinsch GmbH Pannenhilfe Abschleppdienst

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.10.2023Aykin D.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Halfen mir sehr gut, bei einen Abschleppvorgang zum Autoschlüssel Hamburg. Man holte meinen Wagen vom Flughafen Fuhlsbüttel ab und schleppte es zum Barmbeker Autoschlüsseldienst. So konnte der dortige Dienst meinen Wagen wieder mit Autoschlüssel beglücken. Dank der Firma Reinsch GmbH ging die Fahrzeuglieferung recht schnell und sehr freundlich. ...”weniger

Unzumutbar? 04.08.2023fiona_bliedtner

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Dieses Unternehmen ist an Bodenlosigkeit nicht zu überbieten! Ich war nach einem Unfall sehr aufgelöst und habe geweint, weil diese Firma nach 2,5 Stunden immer noch nicht da war und mir nicht sagen konnte, wie lange sie noch brauchen. Die Dame am Telefon war unfassbar unfreundlich und hat dann einfach aufgelegt. Ich habe immer Verständnis, wenn es aufgrund eines erhöhten Aufkommens mal länger dauern kann, aber die Empathielosigkeit dieser Dame hat mich fassungslos gemacht. Von der Unfähigkeit des Mitarbeiters, der mich am Ende abgeschleppt hat mal ganz zu schweigen. ...”weniger

Unzumutbar? 03.03.2022Lenalb

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Extrem freundliche, geduldige, unkomplizierte und auskunftsstarke Beratung am Telefon. Es kam zwar nicht zum Auftrag, weil mein Auto doch keine Hilfe brauchte, aber ich danke ganz herzlich für Ihre Unterstützung und melde mich gerne wieder (hoffe aber trotzdem, es wird nicht noch einmal nötig sein!) ;-) ...”weniger

Unzumutbar? 21.07.2021Janelll

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Arroganter Mitarbeiter mit Wutausbruch, der den Eindruck vermittelte. an keine weiteren Reparaturaufträge interessiert zu sein. Das habe ich in dieser Werkstatt früher nie erlebt. ...” mehr

Unzumutbar? 21.06.2021Schnellinho

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Freundliches Personal, aber unglaubliche Preise. Für eine 150€ Batterie wurden 300,00€ abgezogen.”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 5116062, +49 40 5116062, 0405116062, +49405116062

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Reinsch GmbH Pannenhilfe Abschleppdienst?

Die Adresse von Reinsch GmbH Pannenhilfe Abschleppdienst lautet: Försterweg 148-150, 22525 Hamburg

Was denken Internetnutzer über Reinsch GmbH Pannenhilfe Abschleppdienst?

Reinsch GmbH Pannenhilfe Abschleppdienst hat 27 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen