für Düsseldorf
×
×

Reis Christoph Dr.Med. Düsseldorfer Privatklinik Dr. Etscheit

Liesegangstr. 13
40211 Düsseldorf - Stadtmitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Gratis anrufen Chat starten
Telefax: 0211 3 55 83 04
https://www.duesseldorfer-privatklinik.de
Reis Christoph Dr.Med. Düsseldorfer Privatklinik Dr. Etscheit Düsseldorf Liesegangstr. 13 40211 Stadtmitte 5 5 17

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Meinungsmeistersiegel

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 17 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Docinsider (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Reis Christoph Dr.Med. Düsseldorfer Privatklinik Dr. Etscheit

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Problem melden 07.05.2021 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Ich war sehr zufrieden mit der ärztlichen Leistung. Sehr angenehmes Praxisambiente, alle Mitarbeitenden waren sehr freundlich. Die Aussagen zur OP-Vorbereitung seitens des Praxis-Helferteams waren unterschiedlich, das hat etwas verwirrt. Ansonsten volle Punktzahl und ein hervorragendes Ergebnis (Lidstraffung). ...”weniger

Angebot
Service
Preis/Leistung
Problem melden 20.03.2021 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Dr. Reis war die ca. die 7. Praxis, in der ich einen Termin hatte, um meine Wünsche zu besprechen. Unter anderem in einer total modernen Praxis, die mir anhand eines Programms gezeigt hat, dass meine Wünsche nicht zu erfüllen sind. Dr. Reis war der 1. Arzt, der meine Wünsche verstand, nicht versuchte, mich von anderen Sachen zu überzeugen und mich trotzdem objektiv beraten hat. Ich finde es wichtig, wenn ich für eine kostspielige OP Geld spare, dass ich bekomme, was ich mir wünsche und nicht viel Geld, für das Ideal des Arztes zahle. Ich fühlte mich gut aufgehoben und die Praxis kümmert sich mit Herzenswärme, egal wie deine Situation gerade ist. Hier stimmt einfach alles, toller Arzt, tolles Team und das Preis/Leistungsverhältnis. Ich werde immer dankbar sein, dass ich ihn als Schönheitschirurg gefunden habe! ...”weniger

Angebot
Service
Preis/Leistung
Problem melden 25.01.2021 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Von Beratung bis Ende der Behandlung kann ich nur positives berichten. Durch sehr nettes und zuvorkommendes Personal, TOP medizinische Betreuung und auch der Wohlfühlfaktor kam nicht zu kurz. Ich kann die Gesamtleistung der Privatklinik Dr. med. Reis mit sehr gutem Gefühl und Gewissen empfehlen. Nach Abschluss der Behandlung kann ich auch das Ergebnis als hochqualifiziert bezeichnen. Vielen lieben Dank dafür. ...”weniger

Angebot
Service
Preis/Leistung
Problem melden 16.12.2020 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Möchte mich zu erst bedanken für die gute Arbeit von dem tollen Arzt und seinem super Team. Ich fühlte mich von erste Minute an verstanden und sehr gut betreut. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Kompetenz und fachliche Kenntnisse haben mich überzeugt. Würde jedem Empfehlen hier die Brustvergrößerung zu machen. ...”weniger

Angebot
Service
Preis/Leistung
Problem melden 10.10.2020 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Die Beratung war sehr gut, vor und nach der OP habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Arzt sowie das ganze Team ist spitze. Mit dem Ergebnis bin ich bestens zufrieden und würde jederzeit wieder kommen. ...”weniger

Angebot
Service
Preis/Leistung
Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 2 Bewertungen ohne Text

via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

Angebot
Service
Preis/Leistung

Das sagt das Web über "Reis Christoph Dr.Med. Düsseldorfer Privatklinik Dr. Etscheit"

Ärzte.de 5/5
aus 24 Bewertungen
Jameda 5/5
aus 29 Bewertungen
Sanego 9.5/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0211 3558304, +49 211 3558304, 02113558304, +492113558304

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Reis Christoph Dr.Med. Düsseldorfer Privatklinik Dr. Etscheit?

Die Adresse von Reis Christoph Dr.Med. Düsseldorfer Privatklinik Dr. Etscheit lautet: Liesegangstr. 13, 40211 Düsseldorf

Wie sind die Öffnungszeiten von Reis Christoph Dr.Med. Düsseldorfer Privatklinik Dr. Etscheit?

Reis Christoph Dr.Med. Düsseldorfer Privatklinik Dr. Etscheit hat montags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Reis Christoph Dr.Med. Düsseldorfer Privatklinik Dr. Etscheit?

Reis Christoph Dr.Med. Düsseldorfer Privatklinik Dr. Etscheit hat 17 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen