für Eggenfelden, Pfarrkirchen, Simbach am Inn und Umgebung
×
×

Reisebüro Flugbörse Enggruber

Stadtplatz 20
84347 Pfarrkirchen Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet morgen um 09:30 Uhr
Telefon: 08561 92 90 80
Gratis anrufen
http://www.flugboerse.de/pfarrkirchen
Reisebüro Flugbörse Enggruber 08561 92 90 80 Pfarrkirchen Stadtplatz 20 84347 https://ies.v4all.de/0122/OETB/0106/0/7070/20367070_200x100px.png 5 5 2

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Reise, Urlaub, ferien, freizeit, meer, gruppenreisen, safari, badeurlaub, rundreise, usa, asien, südafrika, golfurlaub, sportreisen, hotel, ferienhaus, schiff, kreuzfahrt, aida, meinschiff, europa 2, hurtigruten, wanderreisen, kultur, städtetripp, strand, flüge, flugreisen, mietwagen, australien, amerika, wellness, kururlaub, businessclass flüge, service im reiesebüro, fti, sonnenklar, kompetente beratung im reisebüro, Reisebüros
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:30 Uhr
Montag 09:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:30 - 18:00 Uhr
Freitag 09:30 - 18:00 Uhr
Samstag 09:30 - 12:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Reisebüro Flugbörse Enggruber

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.03.2024Monika Ebner

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Flugbörse Reisebüro B. Enggruber hat mich voll und ganz überzeugt. Besonders hervorzuheben ist Frau Hausmanninger, die mir trotz Spontanität und ohne vorherige Terminvereinbarung zur Seite stand. Mit einer beeindruckenden Effizienz erstellte sie mein Angebot und begleitete mich durch den gesamten Planungsprozess. Ihre Freundlichkeit und Kompetenz gingen Hand in Hand, und sie stand immer bereit, um meine Fragen zu beantworten. Nicht nur Frau Hausmanninger, sondern das gesamte Team zeigte eine außergewöhnliche Professionalität: sie waren stets freundlich, zuverlässig und schnell in ihrer Arbeit. Mein nächster Besuch ist sicher, vielen Dank für dieses tolle Erlebnis! ...”weniger

Unzumutbar? 15.05.2019Andrea Rakis

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nachdem ich Stunden im Internet verbracht habe und schon völlig verzweifelt war, bin ich zu Frau Enggruber, die mich so toll beraten hat und mir in kürzester Zeit genau das gefunden hat, wonach ich ewig gesucht habe. Die Betreuung und die vielen Tipps waren einfach nur toll, ich habe mich so wohlgefühlt und fühle mich dort richtig gut aufgehoben und in guten Händen. Jetzt bin ich voller Vorfreude auf meinen Urlaub und werde nächstes Mal gleich dort hingehen. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08561 929080, +49 8561 929080, 08561929080, +498561929080

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Reisebüro Flugbörse Enggruber?

Reisebüro Flugbörse Enggruber bietet Reise, Urlaub, ferien, freizeit, meer, gruppenreisen, safari, badeurlaub, rundreise und usa an.

Wie lautet die Adresse von Reisebüro Flugbörse Enggruber?

Die Adresse von Reisebüro Flugbörse Enggruber lautet: Stadtplatz 20, 84347 Pfarrkirchen

Wie sind die Öffnungszeiten von Reisebüro Flugbörse Enggruber?

Reisebüro Flugbörse Enggruber hat montags bis freitags von 09:30 - 18:00 Uhr und samstags von 09:30 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Reisebüro Flugbörse Enggruber?

Reisebüro Flugbörse Enggruber hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen