für Berlin


Reitverein Berlin-Pichelsberg e.V.

Schirwindter Allee 45
14053 Berlin - Westend Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 30) 3 05 80 03
Gratis anrufen
E-Mail senden www.igo-berlin.de
Reitverein Berlin-Pichelsberg e.V. (0 30) 3 05 80 03 Berlin Schirwindter Allee 45 14053 Westend 2 5 2

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (15)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Stroheinstreu und tägliches Misten der Boxen, 2x täglich Heufütterung, 3x täglich Kraftfutter (Hafer und Pellets), Nutzung der Reithallen, Reitplätze inkl. Flutlicht, Nutzung der Paddocks der beiden Reitanlagen, Nutzung der Longierzirkel und Galoppbahn, Reiten
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Reitverein Berlin-Pichelsberg e.V.

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.11.2012mallli

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Reitanlage befindet sich zentral gelegen.Sie hat eine 20mal 60m große Halle,einen sehr großen Reitplatz,große Boxen mit Fenstern,einen Longierzirkel,eine Führanlage und ein paar kleine Paddocks.Um in den Grunewald zu kommen,muss man leider die viel befahrene Heerstraße überqueren! Durch die Stadtlage bekommen die Pferde leider nicht genügend Auslauf und Sozialkontakte.Für die SCHULPFERDE gilt das besonders,ich glaube hier gibt es Tiere die nur noch den Weg von ihrer Box in die Reithalle kennen.Allerdings gibt es hier den besten Reitunterricht,welchen ich jemals erlebt habe, durch wirklich qualifizierte und freundliche Ausbilder. ...”weniger

Unzumutbar? 06.10.2012nuina

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider muss ich hier einen negativen Bericht schreiben. Nach meinem Umzug nach Berlin habe ich versucht, mein Hobby "Reiten" wieder zu aktivieren. Auf die öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen, landete ich beim Igo-Berlin. Mitten in Berlin gelegen, direkt neben dem Olympiastation und dem Maifeld (auf dem 1x jährlich ein großes Feuerwerkevent stattfindet, u.a.) bietet der Reitstall Boxen für Einsteller und Schulpferde. Ich habe mich für 10 Probestunden angemeldet. Mehr geht nicht, ohne Vereinsmitglied zu werden. Intensivunterricht (Einzel) Schulpferde: 3 Std. 63 Euro. Ich habe mich relativ schnell in ein Schulpferd "verliebt". Lennon. Trotzdem: Die Pferd habe keine Möglichkeit für Weidegang, kennen nur Stall und Halle. Ausritte in den nahegelegenen Grunewald sind für die Schulpferd eher selten. Dementsprechend waren die meisten Schulpferde verhaltensgestört und noch während meiner 10 Probestunden wurden vom Veterinärarzt einige Pferde aus dem Unterricht genommen. Fazit: Die letzte Stunde habe ich nicht mehr genommen, obwohl bezahlt. So sollte kein Pferd leben müssen!!! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen