für Köln
×
×

Rempel Irina Schneiderei

Hauptstr. 54
50859 Köln - Widdersdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0221 50 18 38
Gratis anrufen
Rempel Irina Schneiderei 0221 50 18 38 Köln Hauptstr. 54 50859 Widdersdorf 3 5 2

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten
Ruhetag: Montag
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Rempel Irina Schneiderei

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.02.2019Klaus Dch

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich weiß nicht, wieso die vorherige Bewertung so schlecht ausgefallen ist, aber ich finde die Arbeit von Frau Rempel überdurchschnittlich gut und die Preise sind seit Jahren nicht angehoben worden, daher Preis Leistung top. Egal ob Änderungen oder Neuzuschnitte, ich war immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis. ...”weniger

Unzumutbar? 08.01.2019Raritaet

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich möchte nicht mal einen einzigen Stern vergeben,da Frau Rempel zuviele Arbeiten annimmt, nie pünktlich fertig wird, absolut überteuerte Preise hat und ständig miserabel gelaunt ist. Da lohnt es sich, ein paar Kilometer weiter nach Weiden oder Pulheim zu fragen. Sie nimmt Auftragsarbeiten an, obwohl sie von Neuzuschnitten keine Ahnung hat und das unschöne und nicht passende Werk dann voll gezahlt werden muss. Leider hat die Dame in unserem großen Neubaugebiet eine Monopolstellung, der sie aber nicht gerecht wird. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 501838, +49 221 501838, 0221501838, +49221501838

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Rempel Irina Schneiderei?

Die Adresse von Rempel Irina Schneiderei lautet: Hauptstr. 54, 50859 Köln

Was denken Internetnutzer über Rempel Irina Schneiderei?

Rempel Irina Schneiderei hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen