für Berlin
×
×

Remsperger & Schreiber Immob. u. Verw. GmbH

Xantener Str. 22
10707 Berlin - Wilmersdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefax: 030 8 02 20 39
E-Mail senden www.berliner-hausverwaltung.ag
Remsperger & Schreiber Immob. u. Verw. GmbH Berlin Xantener Str. 22 10707 Wilmersdorf 1 5 11

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Öffnungszeiten
Beratungen u. Besichtigungen nach Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 11 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Remsperger & Schreiber Immob. u. Verw. GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.05.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Unser Gebäude zerfällt, es gibt keine Hausmeister, die Fenster sind kaputt und seit Monaten geht nie...” mehr

Unzumutbar? 18.02.2021DRIV3R

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Warte seit knapp 4 Monaten nach Auszug auf Rückzahlung der Mietkaution. Telefonisch nicht erreichbar Schriftverkehr nur selten und es wird sich dumm gestellt abgewimmelt- kurzum Unterschlagen und verschleppt wird hier ohne Ende versucht. ...”weniger

Unzumutbar? 11.04.2019Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Einfach nur schlecht „Termine werden nicht gehalten. Sprechzeiten nicht Kundenfreundlich. Unterschreibene Einschreiben ...” mehr

Unzumutbar? 31.10.2018Entre Espacios

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Jörg Schreiber hat mir damals als 19-jährige eine nasse und verschimmelte Wohnunge vermietet, sich geweigert eine vernünftige Renovierung zu übernehmen, mich im Schimmel wohnen lassen bis mein damaliger Freund die Renovierung selbst vornahm. Er hat Handwerkern untersagt, mir die Wahrheit über den Zustand des Baus zu erzählen und sich bis heute (8 Jahre später) geweigert, mir die Kaution zurückzuzahlen weil ich mich weigerte die horrenden überschüssigen Heizkosten die anfallen, wenn man in einer schimmeligen, nassen Wohnung wohnt, zu zahlen - zumal auch mit voller Heizung nur eine Temperatur von 15 Grad gegeben war, was ich ihm persönlich mitteilte. Als ich dann endlich auszog, hat er sich aus reiner Schikane - ich habe trotz allem immer pünktlich meine Miete gezahlt - geweigert mir die Mietschuldenfreiheitsbescheinigung auszustellen. Ich habe mehrmals auch persönlich mit ihm gesprochen und abgesehen von seinem wenig professionellen Verhalten kann ich ihn nur als schlechten, oppportunistischen Menschen beschreiben. So jemanden - egal in welcher Form zu - unterstützen, trägt zu den vielen Problemem unserer Zeit bei, in der Empathie komplet verlorenzugehen scheint - etwas, wofür Herr Schreiber ein hervorragendes Beispiel ist. ...” mehr

Unzumutbar? 30.10.2018Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Eine Schande „Jörg Schreiber hat mir damals als 19-jährige eine nasse und verschimmelte Wohnunge vermietet, sich ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 8022039, +49 30 8022039, 0308022039, +49308022039

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Remsperger & Schreiber Immob. u. Verw. GmbH?

Die Adresse von Remsperger & Schreiber Immob. u. Verw. GmbH lautet: Xantener Str. 22, 10707 Berlin

Was denken Internetnutzer über Remsperger & Schreiber Immob. u. Verw. GmbH?

Remsperger & Schreiber Immob. u. Verw. GmbH hat 11 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen