für München
×
×

Rent Amann

Preziosastr. 22
81927 München - Bogenhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefax: 089 95 72 09 18
www.rent-amann.de
Rent Amann München Preziosastr. 22 81927 Bogenhausen 5 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Hellmann Robert Hausmeisterdienste
Hermann-Schaller-Str. 17
81825 München Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Hausmeisterdienst Tarantino Antonio
St.-Augustinus-Str. 16
81825 München Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Rent Amann

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.02.2015SusanneMUC

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super! Service hervorragend, netter Herr... ging schnell und unkompliziert.. obwohl unsere Aufgabe nicht ganz so einfach war.. aufgrund der hohlen Wand... und den damit verbundenen Problemen.. (Wandhalterung für TV) Wird beim nächsten Handwerkerproblem wieder beauftragt :) Wirklich 5-Sterne würdig. ...”weniger

Unzumutbar? 02.01.2011serano

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Klaus Amann und sein Team sind Spitze! Ich kenne Klaus jetzt nun seit ca. 2 Jahren und mag ihn als Mensch. Er macht mit seinem Team fast alles, was irgendwie in Haus und Garten an Arbeit anfällt. Neben Privatkunden betreut er auch Firmenobjekte im Bereich Hausmeister, also mit allem was dazu gehört. Schneeräumen, Rasen mähen, Sträucher schneiden, Umabuarbeiten und und und... Solltet ihr in München einen guten Hausmeisterservice oder eine zuverlässige und gute Gebäudereinigungsfirma brauchen - wendet euch an rent-Amann. Ich bin mir sicher, er ist der Richtige für den Job. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 95720918, +49 89 95720918, 08995720918, +498995720918

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Rent Amann?

Die Adresse von Rent Amann lautet: Preziosastr. 22, 81927 München

Was denken Internetnutzer über Rent Amann?

Rent Amann hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen