für Essen
×
×

Rentas Werkzeugvermietung und Service

Frankenstr. 72
45134 Essen - Stadtwald Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Geöffnet bis 18:30 Uhr
Angebot einholen
Telefon:
Gratis anrufen
www.rentas.de
Rentas Werkzeugvermietung und Service 0201 4 30 68 78 Essen Frankenstr. 72 45134 Stadtwald 4.5 5 14

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Werkzeugvermietung, Baumaschinenverleih
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:30 Uhr
Montag 08:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:30 Uhr
Freitag 08:00 - 18:30 Uhr
Samstag 08:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 14 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Rentas Werkzeugvermietung und Service

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.10.2021Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Sägeketten schleifservice „Vorweg: Mietgeräte sind in Ordnung - nie Probleme gehabt! Thema: Sägeketten Schleifservice. Habe 5 ...” mehr

Unzumutbar? 19.10.2021jan85

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vorweg: Mietgeräte sind in Ordnung - nie Probleme gehabt! Thema: Sägeketten Schleifservice. Habe 5 Sägeketten von 2 Maschinen nachschleifen lassen. Erstmal hat das 2,5 Wochen gedauert. Dann musste ich leider feststellen, dass ALLE 5 Ketten wirklich kaputt geschliffen waren. Schade, dass hier keine Bilder möglich sind... Hammer! Tiefenbegrenzer völlig unregelmäßig und schief von 0.45 bis über 1mm, völlig asymetrisch. Die Schneidezähne stumpfer als vorher, teilweise angelaufen und wieder asymetrisch. Außerdem so tief rein geschliffen, dass die gesamten Glieder bis in dem Grund eingeschluffen waren. Beim Probesägen wenige viel zu dicke Brocken und hauptsächlich Krümel! Säge springt und rutscht auf dem Holz, bis man sie rein drückt... Einsicht?! NULL! "...von Hand feilen ist immer besser..." Kulanz?! EINE neue Kette! 5 Ketten kaputt, 40 Euro bezahlt, eine neue. Die Bilanz kann jeder selber ausrechnen. Danke, Rentas! Niemals wieder ...”weniger

Unzumutbar? 30.04.2021FATSALI

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Reibungslose Abwicklung konnte die Maschine telefonisch Reservierenbei Ankunft musste ich nicht lange Warten Preise vergleichbar günstig Mitarbeiter sehr Nett habe mir eine Gartenfräse geliehen inklusive Anhänger 24 Stunden und unter 150€ vor Ort wurde ich gut eingewiesen so dass ich zuhause ohne Probleme sofort loslegen konnte kann ich nur weiter empfehlen keine Probleme bei der Abgabe bekommen die hinterlegte Kaution einen Tag später auf mein Konto gehabt war echt überrascht das es so schnell ging Freue mich schon auf andere Projekte die noch anstehen. ...”weniger

Unzumutbar? 28.07.2012Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Leih-Geräte „Die ausgeliehenen Geräte waren zu meiner Zufriedenheit!”

Unzumutbar? 28.07.2012Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Sehr gute Leistung „Minibagger, Rüttelplatte Toller Service Gute Beratung durch Herrn Jamrog”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0201 4306878, +49 201 4306878, 02014306878, +492014306878

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Rentas Werkzeugvermietung und Service?

Rentas Werkzeugvermietung und Service bietet Werkzeugvermietung und Baumaschinenverleih an.

Wie lautet die Adresse von Rentas Werkzeugvermietung und Service?

Die Adresse von Rentas Werkzeugvermietung und Service lautet: Frankenstr. 72, 45134 Essen

Wie sind die Öffnungszeiten von Rentas Werkzeugvermietung und Service?

Rentas Werkzeugvermietung und Service hat montags bis freitags von 08:00 - 18:30 Uhr und samstags von 08:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Rentas Werkzeugvermietung und Service?

Rentas Werkzeugvermietung und Service hat 14 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen