Resis Jägerhaus

Fohlenhofstr. 46
86343 Königsbrunn Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 82 31) 54 09
Gratis anrufen
E-Mail senden www.jaegerhaus-koenigsbrun...
Tisch anfragen2
Resis Jägerhaus (0 82 31) 54 09 Königsbrunn Fohlenhofstr. 46 86343 4 5 22

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Normal erreichbar oder spezieller Service?
Öffnungszeiten von golocal*
Montag 11:00 - 23:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 23:00 Uhr
Freitag 11:00 - 23:00 Uhr
Samstag 11:00 - 23:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 23:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 22 Bewertungen (+ 12 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (21)
Opendi (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (12)

Meine Bewertung für Resis Jägerhaus

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.03.2020alf17schneider

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Freundliche und aufmerksame Bedienung. Wunderschöner Biergarten, saubere und sympathische Atmosphäre. Frisches, regionales und bürgerliches Essen bei dem es sich lohnt auch mal ein kleines bisschen länger zu warten. Immer wieder gerne! ...”weniger

Unzumutbar? 25.08.20192treff

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„wenn dieses Lokal keinen schönen Biergarten hätte, gäbe es überhaupt keinen Grund es aufzusuchen. Das Essen war schrecklich und das Personal bis auf den einzigen Mann im Service total überfordert unmd verpeilt. Die sog. Leberspätzleseuppe entpuppte sich als eine trübe schlammfarberene Brühe in der zwar viele aber völlig zerkochte Klumpen schwammen. Das war schon das 2. Mal wo wir so enttäuscht waren und deshalb darf der Biergarten auch gerne schön bleiben uns sieht er nicht mehr!!! ...”weniger

Unzumutbar? 16.08.2019Nicole Etci-Jedersberger

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unfreundliche Bedienung! Die Spare Rips waren furchtbar schmeckten nach altem Fett! Die Gulasch Suppe war mit viel zu viel Kurkuma!Tomaten Suppe war kalt mit einer Fliege darin! Kinder Gerichte sind winzig!Das Radler schmeckte nach Süßstoff! Der Lachs war das einzige was geschmeckt hat! Leider alles in einem sehr enttäuschend! ...”weniger

Unzumutbar? 21.07.2019Claudia Jahnke-Köbler

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe heuer meinen Geburtstag im März gefeiert, es war einfach super. Vielen Dank”

Unzumutbar? 16.08.2018Parfümeur

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mit diesem Rstaurant hatte ich leider keine guten Erfahrungen.Zu einer Familien Feier lud ich Gäste dorthin ein,ein 5-jähriges Kind liess man 1 St und auf das Essen warten,während andere schon bedient wurden,die Speisen waren nur mittelmässig.Zudem verhielt sich die Bedienung noch überaus unverschämt.Ich habe mich vor meinen Gästen geschämt und entschuldigt.Seitdem Medien wir diese Lokal. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Resis Jägerhaus"

tripadvisor 3/5
aus 23 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten