für die Stadt Aachen
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

Restaurant Elisenbrunnen GmbH

Friedrich-Wilhelm-Platz 14
52062 Aachen - Aachen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 23:00 Uhr
Telefon: 0241 94 31 34 90
Gratis anrufen Chat starten
http://www.eb-aachen.de

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Das Örtliche
Öffnungszeiten Geöffnet bis 23:00 Uhr
Montag 09:30 - 23:00 Uhr
Dienstag 09:30 - 23:00 Uhr
Mittwoch 09:30 - 23:00 Uhr
Donnerstag 09:30 - 23:00 Uhr
Freitag 09:30 - 00:00 Uhr
Samstag 09:30 - 00:00 Uhr
Sonntag 09:30 - 23:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 12 Bewertungen (+ 35 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
11880 (1)
Opendi (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (35)

Meine Bewertung für Restaurant Elisenbrunnen GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.11.2023jocham-aachen1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„habe letztes Jahr dort Spätzle gegessen. Anschließend war mir schlecht. Nie mehr!”

Unzumutbar? 01.10.2023Marie - Luise

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben sehr früh für 13 Personen an einem Samstag um 19: 00 reserviert . Als wir kamen , war nichts vorbereitet . Wir sollten auf einem mal als Gruppe getrennt sitzen , wurden mehrmals an Tischen hin und her geschoben . Dann stellte sich heraus , man hatte uns als Gruppe verwechselt . Sehr peinlich , wenn man sich mit seinen Gästen auf einen schönen Abend gefreut hat . Das Servicepersonal hat sein Bestes gegeben und das Essen war sehr gut . Ein schaler Beigeschmack bleibt aber bei dieser Organisation . Das Fest war verdorben , daran ändern auch mehrmaliges entschuldigen nichts . ...”weniger

Unzumutbar? 08.08.2023Eugen-62

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Das Wiener-Schnitzel ist sehr lecker! - ABER -: Bestellt man ein großes Wiener-Schnitzel bekommt man 2 die quasi übereinander liegen + die Fritten und etwas Salat, damit ist der Teller einfach zu klein. Besser währe es die Beilage separat zu servieren damit der Teller nicht so überfrachtet ist. ...”weniger

Unzumutbar? 02.05.2023Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hatte eine positive Erfahrung mit diesem Unternehmen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, und der Service war effizient. Die Einrichtung war sauber und gut organisiert. Ich würde das Unternehmen anderen empfehlen, die nach einem guten Service suchen. ...” mehr

Unzumutbar? 04.05.2022Manfred G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Nettes sitzen. Essen: na ja. Steak Medium war mehr als durch. Grüne Lasagne war total zerkocht, ungenießbar. Fazit: nicht noch einmal”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Restaurant Elisenbrunnen GmbH"

Foursquare 6.3/10
aus 35 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 512 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0241 94313490, +49 241 94313490, 024194313490, +4924194313490

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Restaurant Elisenbrunnen GmbH?

Die Adresse von Restaurant Elisenbrunnen GmbH lautet: Friedrich-Wilhelm-Platz 14, 52062 Aachen

Wie sind die Öffnungszeiten von Restaurant Elisenbrunnen GmbH?

Restaurant Elisenbrunnen GmbH hat montags bis donnerstags von 09:30 - 23:00 Uhr, freitags bis samstags von 09:30 - 00:00 Uhr und sonntags von 09:30 - 23:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Restaurant Elisenbrunnen GmbH?

Restaurant Elisenbrunnen GmbH hat 12 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen