für Wiesbaden und Mainz-Kastel
×
×

Restaurant Forsthaus Rheinblick

Frauensteiner Str. 117
65199 Wiesbaden - Dotzheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Dienstag
Tisch anfragen2
Telefon: 0611 42 91 71
Gratis anrufen
www.forsthaus-rheinblick.net
Restaurant Forsthaus Rheinblick 0611 42 91 71 Wiesbaden Frauensteiner Str. 117 65199 Dotzheim 5 5 4

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (8)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet am Dienstag
Dienstag 11:30 - 21:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 26 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (26)

Meine Bewertung für Restaurant Forsthaus Rheinblick

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.01.2024W.D.G.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Restaurant Forsthaus Rheinblick hat mich absolut begeistert. Die Qualität der Speisen und Getränke ist erstklassig, was die etwas gehobenen Preise durchaus rechtfertigt. Der Service lässt keine Wünsche offen und ist stets aufmerksam. Reservierungen sind hier ein Muss, doch selbst als wir spontan ohne eine solche auftauchten, haben sie uns einen gemütlichen Zweiertisch zur Verfügung gestellt. Die Atmosphäre ist einladend und heimelig, unterstrichen durch den offenen Kamin, der das gesamte Ambiente abrundet. Ein besonderes Highlight war der Zwiebelrostbraten, eine Empfehlung des Hauses, die ich nur teilen kann - es war absolut großartig! Was mich besonders freute, war die Verwendung vieler regionaler Produkte. Die Servicekräfte waren gut ausgebildet und überaus freundlich. Ich kann das Forsthaus Rheinblick wärmstens empfehlen, auch für Feinschmecker, die auf der Suche nach außergewöhnlichen Geschmackserlebnissen sind. ...”weniger

Unzumutbar? 09.01.2019B. K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Zu Hochzeits-Jubiläum wurde für 17 Personen einen Tischreservierung vorgenommen im den separaten Raum, was sehr schön dekoriert war. Die ...” mehr

Unzumutbar? 01.05.2016hswi

verifiziert durch Foto vor Ort, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das idyllisch gelegene Forsthaus Rheinblick am Wiesbadener Freudenberg gibt es nun schon seit über 100 Jahren. Ich wohne zwar noch keine 100 Jahre in der Gegend, war aber trotzdem heute erst zum ersten Mal mit Freunden hier. Die Einrichtung hat ein eher gehobenes Niveau, aber Stil. Man fühlt sich von der ersten Sekunde an wohl. Ein Blick in die Speisekarte mit regionalen Spezialitäten lässt einen zunächst etwas zusammenzucken, denn die Preise sind ebenfalls auf einem höheren Niveau. Das sollte uns heute aber nicht abschrecken und wir wurden nicht enttäuscht. Die Wartezeit liegt mit etwa 20 Minuten in einem Restaurant-üblichen Rahmen, die gelieferte Qualität der großen Portionen rechtfertigt den Preis völlig. Später haben wir erfahren, dass Weine und Fleisch von Winzern und Metzgern aus der Region stammen. "Regionale Küche" im wahrsten Wortsinne. Das Personal war gut gelaunt, freundlich und aufmerksam, wir fühlten uns als Gäste wertgeschätzt. Kostenfreier WLAN-Zugang und kostenfreie Parkplätze runden das Angebot ab. Ich gehe oft und gerne essen, fühle mich aber nur selten von der ersten Sekunde an so wohl wie heute hier. Deswegen werde ich auch gerne wiederkommen. ...”weniger

Unzumutbar? 04.07.2015Anna S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Man sitzt hier wunderschön direkt am Waldrand. Sehr aufmerksamer Service Ambiente ansprechend Die Karte sehr fleischlastig ;-) aber auch ...” mehr

Unzumutbar? 13.05.2012rolf_hoehn

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„An dem idylliysch, im Wald, gelegenen Restaurant fand eine Doppelgeburtstagsfeier statt. Geschmackvoll eingedeckte Tische waren für die ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Restaurant Forsthaus Rheinblick"

Foursquare 5.9/10
aus 14 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 60 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0611 429171, +49 611 429171, 0611429171, +49611429171

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Restaurant Forsthaus Rheinblick?

Die Adresse von Restaurant Forsthaus Rheinblick lautet: Frauensteiner Str. 117, 65199 Wiesbaden

Wie sind die Öffnungszeiten von Restaurant Forsthaus Rheinblick?

Restaurant Forsthaus Rheinblick hat dienstags von 11:30 - 21:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Restaurant Forsthaus Rheinblick?

Restaurant Forsthaus Rheinblick hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen