Restaurant Forsthaus Rheinblick  

Frauensteiner Str. 117
65199 Wiesbaden - DotzheimZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (06 11) 42 91 71
Gratis anrufen
Tisch anfragen2
Restaurant Forsthaus Rheinblick (06 11) 42 91 71 Wiesbaden Frauensteiner Str. 117 65199 Dotzheim 4.5 5 3

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Fotos und Videos vom Inhaber (8)

Kundenbild groß 1 Restaurant Forsthaus Rheinblick Kundenbild klein 2 Restaurant Forsthaus Rheinblick Kundenbild klein 3 Restaurant Forsthaus Rheinblick Kundenbild klein 4 Restaurant Forsthaus Rheinblick Kundenbild klein 5 Restaurant Forsthaus Rheinblick Kundenbild klein 6 Restaurant Forsthaus Rheinblick Kundenbild klein 7 Restaurant Forsthaus Rheinblick Kundenbild klein 8 Restaurant Forsthaus Rheinblick

Bilder aus weiteren Quellen (8)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Essen, Trinken, Deutsche Küche, Regionale Küche, Terrasse, Regional, Rheingauer Küche, Feinschmecker
Öffnungszeiten
Montag Ruhetag
Dienstag 11:30 - 21:00 Uhr

Dem städtischen Alltag entfliehen und ein paar Stunden im Grünen genießen - dazu laden wir Sie ins Forsthaus Rheinblick ein! Am Stadtrand von Wiesbaden, umgeben von lichtem Wald heißen wir Sie willkommen und freuen uns, Sie mit regionalen Köstlichkeiten und herzlicher Gastfreundschaft zu verwöhnen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 26 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Varta (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (26)

Meine Bewertung für Restaurant Forsthaus Rheinblick

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.01.2019B. K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Zu Hochzeits-Jubiläum wurde für 17 Personen einen Tischreservierung vorgenommen im den separaten Raum, was sehr schön dekoriert war. Die ...” mehr

Unzumutbar? 01.05.2016hswi

verifiziert durch Foto vor Ort, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das idyllisch gelegene Forsthaus Rheinblick am Wiesbadener Freudenberg gibt es nun schon seit über 100 Jahren. Ich wohne zwar noch keine 100 Jahre in der Gegend, war aber trotzdem heute erst zum ersten Mal mit Freunden hier. Die Einrichtung hat ein eher gehobenes Niveau, aber Stil. Man fühlt sich von der ersten Sekunde an wohl. Ein Blick in die Speisekarte mit regionalen Spezialitäten lässt einen zunächst etwas zusammenzucken, denn die Preise sind ebenfalls auf einem höheren Niveau. Das sollte uns heute aber nicht abschrecken und wir wurden nicht enttäuscht. Die Wartezeit liegt mit etwa 20 Minuten in einem Restaurant-üblichen Rahmen, die gelieferte Qualität der großen Portionen rechtfertigt den Preis völlig. Später haben wir erfahren, dass Weine und Fleisch von Winzern und Metzgern aus der Region stammen. "Regionale Küche" im wahrsten Wortsinne. Das Personal war gut gelaunt, freundlich und aufmerksam, wir fühlten uns als Gäste wertgeschätzt. Kostenfreier WLAN-Zugang und kostenfreie Parkplätze runden das Angebot ab. Ich gehe oft und gerne essen, fühle mich aber nur selten von der ersten Sekunde an so wohl wie heute hier. Deswegen werde ich auch gerne wiederkommen. ...”weniger

Unzumutbar? 04.07.2015Anna S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Man sitzt hier wunderschön direkt am Waldrand. Sehr aufmerksamer Service Ambiente ansprechend Die Karte sehr fleischlastig ;-) aber auch ...” mehr

Unzumutbar? 13.05.2012rolf_hoehn

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„An dem idylliysch, im Wald, gelegenen Restaurant fand eine Doppelgeburtstagsfeier statt. Geschmackvoll eingedeckte Tische waren für die ...” mehr

Unzumutbar? 27.06.2008Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Super leckeres Essen ! „Das Forsthaus Rheinblick verfügt zwar nicht über einen Rheinblick, hat dafür aber super leckeres ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Restaurant Forsthaus Rheinblick"

tripadvisor 4/5
aus 42 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen