Restaurant Fuchsbau  

Sonnenbrinkstr. 22
32312 Lübbecke - BlasheimZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon:
Gratis anrufen
Angebot einholen2
Restaurant Fuchsbau (0 57 41) 1 22 08 Lübbecke Sonnenbrinkstr. 22 32312 Blasheim 3.5 5 7

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Normal erreichbar oder spezieller Service?

Dienstleistungen/Services: Gaststätten, Restaurants
Öffnungszeiten
Dienstag 17:30 - 23:30 Uhr
Mittwoch 17:30 - 23:30 Uhr
Donnerstag 17:30 - 23:30 Uhr
Freitag 17:30 - 23:30 Uhr
Samstag 17:30 - 23:30 Uhr
Sonntag 11:30 - 14:00 Uhr, 17:00 - 23:30 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
11880 (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Restaurant Fuchsbau

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.08.2020Mandy19

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wenn das Essen erst mal da ist..... schmeckt es auf jeden Fall vorzüglich! Es dauerte länger, bis wir bedient wurden. Das Lokal war voll, aber Personalmässig anscheinend nicht darauf ausgerichtet. Die Bedienungen sind noch unerfahren, aber bemüht. Zwei Leute an unserem Tisch tranken Bier, beide Runden ohne Schaum, schmeckte abgestanden. Erst beim dritten Mal Bescheid sagen wurde das Toilettenpapier im WC erneuert. So manches scheint eher weniger ernst genommen. Wenn das Essen selber nicht so gut schmecken würde, kämen wir nicht unbedingt wieder hierher.... ...”weniger

Unzumutbar? 25.08.2015kerstin 71

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Essen ist top service ist nett leider der chef nicht . Stammgäste werden bevorzugt. Traurig . kein hat es Ihnen geschmeckt nichts kein danke . wortlos wird vom arroganten chef abkassiert . schade waren dort ein bis zweimal im Jahr aber sowas brauch ich nicht mehr ...”weniger

Unzumutbar? 05.05.2015benfaizi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schlicht und ergreifend: Köstlich! Auch wenn die Lage des Lokals ein wenig abseits ist, lohnt sich der Weg nach Blasheim alle mal. Das Ambiente ist urig und angenehm. Die Bedienungen sind immer freundlich, der Service ist sehr gut und selbst bei vollem Haus bleiben die Wartezeiten stets angemessen. Die Küche sprich, die Qualität des Essens sind hervorragend! ...”weniger

Unzumutbar? 14.03.2015maschi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren von vornherein skeptisch . Dieser grieche ist mehr deutsch. Essen War gut , wir haben den ouzo vermisst. Der Tisch wurde uns von 17.30 Uhr bis 19.30 zugesichert. Um 18.40 wurden Uns Blicke vom Chef zugeworfen wann wir endlich gehen und mein Mann wurde dann an den Thresen gerufen ob wir dann um 19.00 gehen wuerden..wir finden diese Haltung nicht geschaeftswuerdigt. Wir hatten den Eindruck als kuemmerte man sich nur um Stammgaeste Demnächst werden wir richtig griechisch essen gehen,aber nicht noch einmal hier. M. S. ...” mehr

Unzumutbar? 11.02.2013Qype User (beckst…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Qualitativ handelt es sich beim Fuchsbau sicherlich trotz des für ein griechisches Restaurant untypischen Namens und untypischen Ambientes ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Restaurant Fuchsbau"

tripadvisor 4/5
aus 3 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen