Restaurant Hasir  

Breite Str. 43
13597 Berlin - SpandauZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 30) 35 30 47 92
Gratis anrufen
Tisch anfragen2
Restaurant Hasir (0 30) 35 30 47 92 Berlin Breite Str. 43 13597 Spandau 4.5 5 9

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten
Montag 12:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 12:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 12:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 12:00 - 24:00 Uhr
Freitag 12:00 - 24:00 Uhr
Samstag 12:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 12:00 - 24:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen (+ 57 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
11880 (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (57)

Meine Bewertung für Restaurant Hasir

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.10.2019Nasti S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir waren vor dem Kino hier, um einen Happen zu essen. Das Restaurant war gut besucht, die Tische stehen sehr eng und man muss sich etwas ...” mehr

Unzumutbar? 18.12.2016Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Da kann man gut Essen.”

Unzumutbar? 19.11.2016Aski M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Während unseres Altstadtbummels sind wir hier eingekehrt und wurden sehr freundlich empfangen. Wir bestellten einen Kebapteller und einen ...” mehr

Unzumutbar? 28.08.2016Katja M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Vor dem Konzertbesuch in der Zitadelle sind wir hier auf einen kurzen Snack eingekehrt. Typisch türkisch-libanesische Küche. Ich hatte ...” mehr

Unzumutbar? 30.08.2014Zorromieter

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren heute mal ein bisschen in der Altstadt von Spandau bummeln und wollten vor dem Kino Besuch noch etwas essen gehen.Nun haben wir schon einige Restaurant besucht doch noch nie ein Türkisches. Die Richtung ähnelt ein wenig der Griechischen Küche. Z.B.Quark mit Gurke und Knoblauch,gegrilltes Fleisch verschiedener Sorten,frischer Salat,Brot.... Nun hatten wir schon mehrmals gesehen wie gut gefüllt der Laden vor allem am Abend an den Wochenenden war.Und wollten uns nun selbst ein Urteil bilden. Wir nahmen an einem Tisch im offenen Bereich der Fußgängerzone platz.Sofort bekamen wir Speisekarten.Die Karte bietet von allem etwas.Bier,Wein,Cocktails,Alkoholfreie Getränke und warme Getränke.Nicht in Hülle und fülle aber in ausreichender Form. Auch bei den Speisen gibt es eine übersichtlich Auswahl von Gekochtem,gegrilltem und gebratenem verschiedenen Fleischsorten. Vor allem auch einige Gerichte mit Lammfleisch. Wir bestellten als Vorspeise CACIK (Jogurt mit Kräuter) welcher anfangs etwas Dilllästig rüber kam.Sich aber mit dem dazu gebrachten Pitabrot gut harmonierte. Zusammen entschieden wir uns dann für KARISIK IZGARA (Grillplatte) für zwei Personen. Mit verschiedenen Fleischsorten (Hackspieß,eine art Gulasch,Spieß,Hähnchen und Döner in Fladenbrot (Flach) gerollt.Dazu gab es Salat und Reis. Die auf der Karte erwähnte Korblauch scharf Soße vermissten wir aber irgendwie jedoch erst als wir fast fertig waren. Leider waren die Gerichte nicht sehr Heiss beim servieren so das der leichte Wind es auch recht hatte auch die Restwärme sehr zügig zu entwenden.Eigentlich sehr schade den die Speisen waren soweit durch aus schmackhaft. Mir fehlte am Salat allerdings ein wenig das gewisse etwas.Ein wenig Essig,Öl und Pfeffer waren doch zu wenig. Alles in allem für mich eher durchschnittlich und das ganze zu einem Preis der gerade noch für mich persönlich vertretbar ist.Dazu hatten wir ein Bier und ein Glas Wein.Alles zusammen gab es für 42,50 € Und einen Abschiedsschnäpschen gab es auch nicht wie es sonst bei den meisten anderen üblich ist. Es war eine nette Erfahrung doch unser Stammrestaurant wird das wohl eher nicht. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Restaurant Hasir"

Foursquare 6.6/10
aus 63 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen