für Duisburg
×
×

Restaurant Haus Wedau Restaurant

Kalkweg 174 A
47279 Duisburg - Wedau Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 11:30 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
www.haus-wedau.de
Restaurant Haus Wedau Restaurant 0203 9 35 68 17 Duisburg Kalkweg 174 A 47279 Wedau 4 5 13

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 11:30 Uhr
Montag 11:30 - 14:30 Uhr, 17:00 - 23:00 Uhr
Dienstag 11:30 - 14:30 Uhr, 17:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch 11:30 - 14:30 Uhr, 17:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 11:30 - 14:30 Uhr, 17:00 - 23:00 Uhr
Freitag 11:30 - 14:30 Uhr, 17:00 - 23:00 Uhr
Samstag 11:30 - 14:30 Uhr, 17:00 - 23:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 23:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 13 Bewertungen (+ 3 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (9)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Restaurant Haus Wedau Restaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.07.2022ireinhardt@web.de

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„bin sowas von begeistert so eine schöne Atmosphäre super super nettes Personal die Chefin nimmt sich viel Zeit für Ihre Gäste auch bei vollem Hause. Das Essen unbeschreiblich lecker egal was !!!!!! Mein Filetsteak auf dem Punkt Geschmacklich meeega....... Gute Portionen +Salat ........Preisleistung klasse Kann ich nur weiter empfehlen Komme immer wieder Bis bald ...”weniger

Unzumutbar? 10.11.2019Gabi Saborowski

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Essen war okay ,Wein 24 Euro Flasche Pino Grigio wurde uns als Qualitativ guter Wein verkauft , bei Aldi 2,59 Euro genau der gleiche Wein ...”weniger

Unzumutbar? 01.05.2019Mavel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Heute waren wir spontan im Haus Wedau zu Mittag essen. Meine Frau nahm das Tagesangebot "Schweinemedaillons mit Schweizer Rösti" und als Vorspeise eine Spargelcremesuppe. Die Suppe wirkte hausgemacht und schmeckte lecker. Vom Tagesgericht hätten wir etwas mehr erwartet, leider befand sich über den Schweinemedaillons unserer Meinung nach eine Fertigsoße und die "Schweizer Rösti" haben uns exakt an ein Fertigprodukt erinnert, welches wir so aus der Metro kennen. Auch war die Menge mit vier Stück Rösti relativ überschaubar. Ich entschied mich für das Jägerschnitzel mit Pommes, als Vorspeise gab es frische Champignons gefüllt mit Krabben und Knoblauchsoße. Die Vorspeise war großzügig dimensioniert und wirklich lecker, entsprechend war die Vorfreude auf das Hauptgericht. Leider war das Schnitzel durchschnittlich ("geht so"), relativ dick und vermutlich nicht in Butterschmalz gebraten. Wir sind uns unsicher, ob es nicht vielleicht sogar frittiert war, da es eine sehr gleichmäßige Bräunung hatte. Die Jägersoße schmeckte auch hier wie ein Fertigprodukt - schade. Die Pommes waren relativ lecker. Wie immer gab es zu den Hauptgerichten einen Salat von der Salatbar. Diese kann sich durchaus sehen lassen was Auswahl, Geschmack und Frische betrifft. Lediglich der Blattsalat scheint für uns eine Fertigmischung gewesen zu sein. An der Salatbar gibt es unter anderem auch Ketchup, an dem man sich bedienen darf. Sehr enttäuscht waren wir, als sich der Inhalt der Flasche Heinz-Ketchup nach unserem Geschmack als ein anderer, deutlich günstigerer Ketchup entpuppte, den man zum Beispiel von Imbissbuden kennt. Wir vermuten, dass die Flasche mit einem anderen Produkt aufgefüllt worden ist. Als ich den Kellner freundlich darauf ansprach, verzog er lediglich das Gesicht und ist gegangen, was wir so nicht erwartet haben. Generell war das Servicepersonal heute für unser Empfinden sehr distanziert und nicht gerade herzlich. Da wir den Umstand mit dem Ketchup und die Reaktion des Kellners, als wir ihn darauf ansprachen, absolut unangemessen fanden, gibt es leider nur zwei Sterne. Ohne diesen Punkt würden wir drei Sterne vergeben. ...”weniger

Unzumutbar? 01.12.2018Lutz-Peter S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Also wir haben eine Hüft Steak mit Pommes und Salat gegessen das war sehr sehr lecker das Fleisch war super zart, auch sehr gut Gewürzt, ...” mehr

Unzumutbar? 22.05.2017Thorsten M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sehr leckere Balkanküche! Hier sollte man großen Hunger mitbringen, denn die Portionen sind riesig! Wir wurden aufmerksam und nicht zu ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Restaurant Haus Wedau Restaurant"

tripadvisor 4/5
aus 13 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0203 9356817, +49 203 9356817, 02039356817, +492039356817

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Restaurant Haus Wedau Restaurant?

Die Adresse von Restaurant Haus Wedau Restaurant lautet: Kalkweg 174 A, 47279 Duisburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Restaurant Haus Wedau Restaurant?

Restaurant Haus Wedau Restaurant hat montags bis samstags von 11:30 - 14:30 Uhr und 17:00 - 23:00 Uhr und sonntags von 11:00 - 23:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Restaurant Haus Wedau Restaurant?

Restaurant Haus Wedau Restaurant hat 13 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen