für Berlin
×
×

Restaurant Hippokrates

Mahlsdorfer Str. 106-107
12555 Berlin - Köpenick Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 23:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.hippokrates-koepenick.de
Restaurant Hippokrates 030 60 03 32 30 Berlin Mahlsdorfer Str. 106-107 12555 Köpenick 3.5 5 7

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (10)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 23:00 Uhr
Montag 12:00 - 23:00 Uhr
Dienstag 12:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch 12:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 12:00 - 23:00 Uhr
Freitag 12:00 - 00:00 Uhr
Samstag 12:00 - 00:00 Uhr
Sonntag 12:00 - 23:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen (+ 8 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (8)

Meine Bewertung für Restaurant Hippokrates

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.12.2022Joe J.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Nett eingerichtet und kaum gesessen kam der Ouzo,nette freundliche Atmosphäre und das kann man auch von der Bedienung sagen,aber es dauert ...” mehr

Unzumutbar? 27.12.2021Ehrlichsein

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren jetzt das 3x, selbst an Weihnachten....gruselig, unfreundlich, Unaufmerksam & die Keule mit dem Rotkohl etc.nur der reinste Matsch & geschmacklich . Sorry, kann ich nicht empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 15.08.2020Cordel Walker

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Ambiente drinnen wie draußen wirklich top. Sehr schöner überdachter Aussenbereich und innen sehr gut modern gestaltet. Hier darf man keinen empfindlichen Magen haben ! Gyros schwimmt leider sehr im Fett und Fleischqualität nicht hochwertig beim Gyros, da sehr zäh. Dafür sind die Portionen mehr als ausreichend. Wer es etwas fettiger mag , ist hier richtig. Ich habe in Berlin schon besser griechisch gegessen, daher diese Bewertung. ...”weniger

Unzumutbar? 19.12.2018CaroleinR

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider nicht kritikfähig. Dazu muss man sagen Essen meiner Gesellschaft war ok bis gut. Mein Moussaka war leider ungewürzt also fast schon geschmacklos und mit einem riesen Block Bechamelsoße darüber. Ich wurde vom Personal gefragt, ob es geschmeckt hätte, als ich ehrlich mit nein antwortete, hieß es würde heut schon elf Mal verkauft und es hätte keine Beschwerden gegeben. Das muss wohl an meinem Geschmack liegen und er würde es nachher selber probieren, ach ne das mache er lieber doch nich, sonst würde er nur feststellen, dass es schmecke und würde sich dann ärgern, dass er es uns von der Rechnung genommen hat (hatte nicht mal verlangt, dass er es runter nimmt). ...” mehr

Unzumutbar? 30.09.2018Christian H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Gestern zu einer Geburtstagsfeier dort gewesen. Tisch war zu 17 Uhr bestellt. Aber auch kurz nach 17 Uhr wurden immer noch die Tisch ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Restaurant Hippokrates"

tripadvisor 4.5/5
aus 42 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 60033230, +49 30 60033230, 03060033230, +493060033230

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Restaurant Hippokrates?

Die Adresse von Restaurant Hippokrates lautet: Mahlsdorfer Str. 106-107, 12555 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Restaurant Hippokrates?

Restaurant Hippokrates hat montags bis donnerstags von 12:00 - 23:00 Uhr, freitags bis samstags von 12:00 - 00:00 Uhr und sonntags von 12:00 - 23:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Restaurant Hippokrates?

Restaurant Hippokrates hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen