für Berlin
×
×

Restaurant Kuchi

Kantstr. 30
10623 Berlin - Charlottenburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 12:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden www.kuchi.de
Restaurant Kuchi 030 31 50 78 15 Berlin Kantstr. 30 10623 Charlottenburg 4.5 5 5

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet um 12:00 Uhr
Montag 12:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 12:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 12:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 12:00 - 24:00 Uhr
Freitag 12:00 - 24:00 Uhr
Samstag 12:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 12:00 - 24:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 187 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
dialo (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (187)

Meine Bewertung für Restaurant Kuchi

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.08.2023Chris N.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Leckeres Sushi. Aufmerksame Bedienungen. Top Fisch. Die Preise liegen im höheren Segment, ist aber zum Mittagstisch erschwinglich. Beides ...” mehr

Unzumutbar? 05.03.2022Tom P.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ok, vielleicht sind wir verwöhnt. Aber wenn man ein wenig Erfahrung mit gutem Sushi hat, dann darf man um das Kuchi gerne einen weiten ...” mehr

Unzumutbar? 24.11.2018Timothy K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Kurz und knapp: sehr leckeres Sushi, große Auswahl, nettes Personal.. Preise recht ordentlich, Ambiente schön... Klein aber ...” mehr

Unzumutbar? 03.09.2015Daniel S

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Als ich mal vor Ort gegessen habe, war ich ganz begeistert. Den genauen Namen weiß ich nicht mehr, aber es waren Lachs Makis und Nigiris mit einer tollen Sesamsoße.....hatte ich lecker in Erinnerung. Kucci ist relativ teuer, aber gut und lecker. Neulich gab ich zum ersten Mal bestellt. Das Menü Sushi Mix Spezial für 14,50€. Das war schon lecker und auch etwas besser als bei den bekannten Sushi-Ketten, aber es hat mich nicht so vom Hocker gehauen und war dafür etwas teuer. ...” mehr

Unzumutbar? 30.09.2012BigBike

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wirklich toller Japaner mit guten fairen Preisen und einem tollen Service. Ein Besuch der sich wirklich lohnt. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Restaurant Kuchi"

Foursquare 8.4/10
aus 473 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 303 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 31507815, +49 30 31507815, 03031507815, +493031507815

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Restaurant Kuchi?

Die Adresse von Restaurant Kuchi lautet: Kantstr. 30, 10623 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Restaurant Kuchi?

Restaurant Kuchi hat montags bis sonntags von 12:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Restaurant Kuchi?

Restaurant Kuchi hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen