für Frankenthal (Pfalz) und Umgebung


Restaurant Marathon

Speyerer Str. 34-36
67227 Frankenthal (Pfalz) Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Terminservice2
Telefon:
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten
Montag 11:30 - 14:30 Uhr, 17:00 - 23:00 Uhr
Dienstag 11:30 - 14:30 Uhr, 17:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch 11:30 - 14:30 Uhr, 17:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 11:30 - 14:30 Uhr, 17:00 - 23:00 Uhr
Freitag 11:30 - 14:30 Uhr, 17:00 - 23:00 Uhr
Samstag 11:30 - 14:30 Uhr, 17:00 - 23:00 Uhr
Sonntag 11:30 - 14:30 Uhr, 17:00 - 23:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 6 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (6)

Meine Bewertung für Restaurant Marathon

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.12.2020Pe. Fra.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Echt link Mein Sohn, 16 Jahre alt und Schüler, wollte sich nach der Schule (kurz nach 13:00 Uhr) eine Portion Gyros kaufen, die lt. Tageskarte 8,50 Euro kosten sollte. Bei der Bestellung hat man ihn gefragt, ob er eine normale Portion wolle. In der Annahme, dass es sich bei dem beworbenen Angebot um den normalen Preis handelt, hat er die Frage bejaht. Ihm wurden dann 13,90 Euro in Rechnung gestellt (wohl der Preis außerhalb des Tagesangebotes). Wir waren bisher immer wieder dort zum Essen. Das hat sich nun aber erledigt. ...”weniger

Unzumutbar? 25.04.2019Nadi N.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sehr leckeres Essen & tolle Salatbar im Zentrum von Frankenthal. Mein Lieblings Grieche weit und breit”

Unzumutbar? 05.12.2017Edith Vogel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„immer wieder einen ausflug wert! das restaurant hat ein sehr angenehmes ambiente. das personal und auch die küche sind sehr fix und immer sehr zuvorkommend und höflich. allgemein ist die sauberkeit in dem restaurant gut. das wichtigste- das essen- : ich habe schon sehr oft dort gegessen und war immer von der qualität dem geschmack und der darreichung begeistert. - ein zustand den leider nicht jedes restaurant über jahre hält! alles in allem kann ich für das marathon nur eine positive bewertung ausschreiben. wenn ihnen am abend mal hungrig ist- gute anlaufstelle! ...”weniger

Unzumutbar? 18.04.2015a-schroh

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Auch ich gehe schon viele Jahre ins Marathon Essen immer sehr gut. Das Personal ist immer sehr nett und freundlich. Ambiente ist sehr angenehm. ...” mehr

Unzumutbar? 25.04.2014schaufele

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Allgemein Mal wieder in Frankenthal unterwegs gewesen und nach sehr langer Zeit wieder das Marathon besucht. Zu unserer Überraschung wurde ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen