für Leipzig
×
×

Restaurant Olymp

Dammstr. 2
04229 Leipzig - Schleußig Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 17:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
http://www.restaurant-olymp-leipzig.de
Restaurant Olymp 0341 4 80 78 33 Leipzig Dammstr. 2 04229 Schleußig 5 5 5

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet um 17:00 Uhr
Dienstag 17:00 - 23:30 Uhr
Mittwoch 17:00 - 23:30 Uhr
Donnerstag 17:00 - 23:30 Uhr
Freitag 11:30 - 14:30 Uhr, 17:00 - 23:30 Uhr
Samstag 11:30 - 14:30 Uhr, 17:00 - 23:30 Uhr
Sonntag 11:30 - 14:30 Uhr, 17:00 - 23:30 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 5 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Restaurant Olymp

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.12.2023rita77

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Sehr leckeres Essen, schöne Ambiente, nette Bedienung. Immer gerne hin”

Unzumutbar? 14.12.2019Miosga

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„War das erste mal da und war schon beim rein kommen überraschen wie schön das Lokal ist. Der Empfang der Kellner war sehr freundlich und zu vorkommend. Dann haben wir bestellt und wurden sehr gut beraten. Trotz das sehr viel los war nahm sich der Kellner diese Zeit. Dann kam das Essen und es duftete schon sehr lecker. Dann haben wir alle unser Essen probiert und es war köstlich. Die richtigen Garpunkt ,sehr gut Gewürzt ,sehr appetitlich angerichtet ein sehr schöner Besuch im Olymp. Wir werden nun öfter das Olymp besuchen. Es war ein schönes Erlebnis. ...”weniger

Unzumutbar? 27.07.2017Neko C.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich bin auf das Restaurant aufmerksam geworden, weil ich dort regelmäßig vorbei fahre und dort immer Leute sitzen sehe. Also wirklich ...” mehr

Unzumutbar? 19.05.2017Hagen S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die schlechten Rezessionen hier sind für mich absolut nicht nachvollziehbar und nun auch schon 6-7 Jahre alt. Wir waren heute Abend auf ...” mehr

Unzumutbar? 05.12.2016Henryk A.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Für mich ist gehört dieses Restaurant zu den besten Restaurants der Stadt. Das Essen ist sehr deliziös und die Portionen riesig. Das ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Restaurant Olymp"

tripadvisor 4.5/5
aus 32 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0341 4807833, +49 341 4807833, 03414807833, +493414807833

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Restaurant Olymp?

Die Adresse von Restaurant Olymp lautet: Dammstr. 2, 04229 Leipzig

Wie sind die Öffnungszeiten von Restaurant Olymp?

Restaurant Olymp hat dienstags bis donnerstags von 17:00 - 23:30 Uhr und freitags bis sonntags von 11:30 - 14:30 Uhr und 17:00 - 23:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Restaurant Olymp?

Restaurant Olymp hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen