für Leipzig
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

Restaurant Orpheus

Kurt-Eisner-Straße. 15
04275 Leipzig - Südvorstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon:
Gratis anrufen
Restaurant Orpheus 0341 03 41 58 06 38 90 Leipzig Kurt-Eisner-Straße. 15 04275 Südvorstadt 5 5 5

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 10 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (10)

Meine Bewertung für Restaurant Orpheus

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.12.2020Michael27

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Orpheus ist wirklich der beste Grieche in ganz Leipzig. Wir haben schon viel ausprobiert, aber nirgends war es so lecker wie hier. Und das liegt nicht am gratis Ouzo ;-) Sehr zu empfehlen!! ...”weniger

Unzumutbar? 13.12.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Super!!!!!Das Essen und die Portionen)) unglaublich...” mehr

Unzumutbar? 16.03.2018Rayk B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Unangenehme gleich zuerst. Wir haben für Samstagabend einen Tisch reserviert. Dies ist leider gescheitert. Obwohl wir im Buch drin ...” mehr

Unzumutbar? 22.11.2016David S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Absoluter Lieblingsgrieche!!! Aufgrund der Tatsache, dass dieses Restaurant keine 2min Fußweg von uns entfernt liegt sind wir bereits sehr ...” mehr

Unzumutbar? 25.10.2015Sandra S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Einer der besten Griechen in Leipzig. Wir wurden sehr nett empfangen und haben zum Sonntagabend auch ohne Reservierung noch einen Platz ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Restaurant Orpheus"

tripadvisor 4/5
aus 15 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Restaurant Orpheus?

Die Adresse von Restaurant Orpheus lautet: Kurt-Eisner-Straße. 15, 04275 Leipzig

Was denken Internetnutzer über Restaurant Orpheus?

Restaurant Orpheus hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen