für Mannheim, Ilvesheim und Edingen-Neckarhausen
×
×

Restaurant Weingärtner

Kehler Str. 4
68239 Mannheim - Seckenheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Zimmer reservieren2
Telefon: 0621 48 44 51 77
Gratis anrufen
Restaurant Weingärtner 0621 48 44 51 77 Mannheim Kehler Str. 4 68239 Seckenheim 3.5 5 35

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (5)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Jetzt Zimmer reservieren


Bei Booking.com finden Sie die besten Angebote für Unterkünfte

Sie können Ihre Unterkunft gleich auf Verfügbarkeit prüfen!

Bei booking.com prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 35 Bewertungen (+ 8 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
HolidayCheck (32)
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (8)

Meine Bewertung für Restaurant Weingärtner

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.06.2023Andre K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Super Ambiente; der Service leider manchmal mit der Getränkebestellung zu langsam, daher 1 Stern Abzug.”

Unzumutbar? 21.08.2021Gast

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

KEINE Weiterempfehlung!!! „Das extrem kleine Badezimmer, Zi. Nr. 7 im Verhältnis zur Zimmergröße. Das „Badezimmer“ wäre selbst ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 16.01.2019Simi F.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir waren mit einer Gruppe von 15 Personen hier. Das Kaminzimmer war für uns sehr schön eingedeckt. Das Angebot der Speisekarte ist ...” mehr

Unzumutbar? 21.01.2018Serdar G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sehr empfehlenswert, sowie die Aufmerksamkeit der Bedienungen und der feinen Küche. Wir werden nicht das letzte mal zu Gast in diesem ...” mehr

Unzumutbar? 09.07.2017Kira

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Schönes Ambiente, unsauber „Hätten wir uns die Bewertungen auf diversen Portalen vorher angeschaut, hätten wir uns diese ...” mehr

Hotel
Service
Lage
Gastronomie
Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Restaurant Weingärtner"

Hotel.de 7.1/10
aus 24 Bewertungen
tripadvisor 4.5/5
aus 22 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0621 48445177, +49 621 48445177, 062148445177, +4962148445177

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Restaurant Weingärtner?

Die Adresse von Restaurant Weingärtner lautet: Kehler Str. 4, 68239 Mannheim

Was denken Internetnutzer über Restaurant Weingärtner?

Restaurant Weingärtner hat 35 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen