für Hamburg
×
×

Restaurant elv

Elbuferweg 80
22609 Hamburg - Blankenese Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 11:30 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 040 82 00 42
Gratis anrufen
E-Mail senden www.elv-restaurant.de
Restaurant elv 040 82 00 42 Hamburg Elbuferweg 80 22609 Blankenese 2 5 1

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Kulinarisch
Öffnungszeiten öffnet um 11:30 Uhr
Montag 11:30 - 22:00 Uhr
Dienstag 11:30 - 22:00 Uhr
Mittwoch 11:30 - 22:00 Uhr
Donnerstag 11:30 - 22:00 Uhr
Freitag 11:30 - 22:00 Uhr
Samstag 11:30 - 22:00 Uhr
Sonntag 11:30 - 22:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 27 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (27)

Meine Bewertung für Restaurant elv

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.08.2021Robert V.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Nicht mal einen Stern!!!!!!! Da wir ganz in der Nähe Wohnen und immer mal nach Guten Restaurants. Bisher hatten wir nach schlechten ...” mehr

Unzumutbar? 06.09.2020Ginaloewe

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unser Besuch am 05.09.20 Bedienung sehr freundlich. Essen ok. Es wäre sehr vorteilhaft unter den Stühlen kleine Filzkleber zu geben. Das Geschiebe der Stühle macht einen Höllenlärm. Die Deko ist einfach nur hingestellt, ohne Liebe. Schöne Laternen aber kein Geld für Kerzen?? Die Speisekarten waren die schlimmsten die ich je gesehen habe. So verdreckt und das in Corona Zeiten. Einfach eklig. Das Personal trägt ihre Masken nur über dem Mund, dann können sie sie auch weglassen. Die Toiletten waren unsauber und es gibt auch keine Desinfektionsmittel! Also wir werden so schnell nicht wieder kommen. Schade der Ausblick ist herrlich. ...”weniger

Unzumutbar? 30.08.2020Jacqueline M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Der Kaiserschmarrn ist köstlich, die Aussicht ein Traum. Aber leider ist der Service unaufmerksam, bringt einiges durcheinander und ist ...” mehr

Unzumutbar? 21.05.2018Paul H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ganz tolle Lage an der Elbe mit sehr schöner Terasse. Den lassen sie sich allerdings auch bezahlen. So weit so bekannt in ...” mehr


Das sagt das Web über "Restaurant elv"

Foursquare 5.9/10
aus 22 Bewertungen
tripadvisor 2.5/5
aus 56 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 820042, +49 40 820042, 040820042, +4940820042

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Restaurant elv?

Die Adresse von Restaurant elv lautet: Elbuferweg 80, 22609 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Restaurant elv?

Restaurant elv hat montags bis sonntags von 11:30 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Restaurant elv?

Restaurant elv hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen