Restaurant und Bistro Harmonie  

Am Pferdemarkt 3
27356 RotenburgZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 42 61) 96 15 45
Gratis anrufen
Telefax: (0 42 61) 96 15 46
Tisch anfragen2
Restaurant und Bistro Harmonie (0 42 61) 96 15 45 Rotenburg Am Pferdemarkt 3 27356 4 5 5

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen
2Buchung über externe Partner
Normal erreichbar oder spezieller Service?
Öffnungszeiten
Montag 11:30 - 23:00 Uhr
Dienstag 11:30 - 23:00 Uhr
Mittwoch 11:30 - 23:00 Uhr
Donnerstag 11:30 - 23:00 Uhr
Freitag 11:30 - 23:00 Uhr
Samstag 11:30 - 23:00 Uhr
Sonntag 11:30 - 23:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 19 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (19)

Meine Bewertung für Restaurant und Bistro Harmonie

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.09.2019Michael B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„eigentlich einer dieser Läden die alles anbieten. Von Steaks über Pizza bis Burger und Pasta. Da habe ich keine grossen Erwartungen an die ...” mehr

Unzumutbar? 10.07.2019petunion

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Waren hier schon oft essen, gute Atmosphäre, Sauber und freundliches Personal - leider wird auch hier bei Soßen usw. Glutamat verwendet, warscheinlich vom Gastroservice. Schade . War früher nicht der Fall. Ansonsten wirklich gut, ich esse hier nur Steaks weil die sind frei von Glutamat. Insgesamt Empfehlenswert. ...”weniger

Unzumutbar? 03.12.2015Katha B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Mal eben schnell ein leckeres Mittag-/Abendessen! Ich war schon sehr oft hier, hatte schon verschiedene Sachen von der Putenpfanne, Nudeln ...” mehr

Unzumutbar? 26.03.2015NeverEver_3

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Für Leute mit Anspruch ist eher nichts. Das Menü ist nichts Besonderes und kann in der Regel in ähnlich guter Qualität auch zu Hause selbst gemacht werden. Die Salatdressings sind fertig und nicht frisch zubereitet und der Salat wird auch im Dressing nicht mal durchgemengt. Es war auch ziemlich laut im Lokal, so das man sich, grade wenn man Ruhe will, doch ziemlich gestresst fühlt. Ich war nur einmal da aber das hatte mir auch gereicht. Ich weiß nicht ob es seit der Umgestaltung besser geworden ist, vllt hat sich ja etwas verbessert, weiß man nicht. ...” mehr

Unzumutbar? 06.11.2014Tinkabaer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir sind spontan nach Rotenburg an der Wümme gefahren, da meine Freundin mir davon erzählte und es für andere Aktivitäten bei der Witterung zu ungemütlich war. Wir sind durch ganz Rotenburg gelaufen um ein Lokal für uns zu finden. Überall leider der Hinweis, dass wir wieder mal zur falschen Zeit hunger hatten. Die meisten Restaurants öffneten erst gegen Abend. Als wir die ganze Stadt einmal runter gelaufen waren und unsere Männer, schon aussahen als wenn sie uns killen wollten, hat meine Freundin einfach eine Frau angesprochen und sie gefragt, ob sie ein Lokal wüßte was um diese Zeit geöffnet hat. Sie bejahte dieses sofort und meinte es gäbe ein Einziges und zwar die Harmonie am Pferdemarkt. Für uns hieß das den ganzen Weg zurück, denn wir hatten es nicht bemerkt, weil wir uns sofort vom Parkplatz aus links in die Stadt gehalten hatten. Unsere Mühe des Fußmarsches hatte sich aber auf jeden Fall gelohnt. Wir waren zuerst etwas skeptisch, da wir in diesem großen Lokal die einzigen Gäste waren, aber es war ja auch noch früh. Mein Mann bekam sogar noch ein Mittagsgericht und zwar einen Grillteller der so reichhaltig war, das der Preis von 8,70 € mehr als günstig erschien. Meine Freundin und ich bestellten uns Fettucine mit Lachs und ihr Mann bekam eine Riesen-Currywurst, die wirklich riesig war. Sie nahm fast kreisrund den gesamten Teller ein. Die Portionen sind echt der Hammer und lecker war es auch. Uns hat gefallen, das sich die Angebote wöchentlich auf der Speisekarte ändern, so dass man sicher sein kann, dass immer frische Produkte auf den Tisch kommen. Die Currywurst ist natürlich ein Dauerbrenner. Zu empfehlen für größere Gruppen, Familien und Feste aller Art. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Restaurant und Bistro Harmonie"

tripadvisor 4/5
aus 33 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen