für Arnstadt und Umgebung
×
×

Richter Gerd Praxis für Physiotherapie

Dammweg 1
99310 Arnstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 03628 7 85 68
Gratis anrufen
Richter Gerd Praxis für Physiotherapie 03628 7 85 68 Arnstadt Dammweg 1 99310 3.5 5 6

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Krankengymnastik, Prävention, Rehabilitation
Öffnungszeiten
nach Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Docinsider (3)

Meine Bewertung für Richter Gerd Praxis für Physiotherapie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.01.2018zothemario@aol.de

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr nette kompetente Behandlung .”

Unzumutbar? 28.04.2014Silke K.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schon bei der Anmeldung am Telefon war diese Praxis so unfreundlich, dass ich von einer Behandlung Abstand genommen habe. ...”weniger

Unzumutbar? 17.02.2013Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 17.02.2013flamme1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unhygienische und kaputte Liegen, nicht mehr zugelassene Elektroapparate, extrem unfreundlicher Chef, muß man sich absolut nicht mehr antuhen ...” mehr

Unzumutbar? 05.08.2012Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03628 78568, +49 3628 78568, 0362878568, +49362878568

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Richter Gerd Praxis für Physiotherapie?

Die Adresse von Richter Gerd Praxis für Physiotherapie lautet: Dammweg 1, 99310 Arnstadt

Was denken Internetnutzer über Richter Gerd Praxis für Physiotherapie?

Richter Gerd Praxis für Physiotherapie hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen