für Worms und Umgebung
×
×

Ristorante Toscana Gaststätte

Fischmarkt 17
67547 Worms - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Ristorante Toscana Gaststätte 06241 2 79 72 Worms Fischmarkt 17 67547 Innenstadt

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Ristorante Toscana Gaststätte

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.10.2016Alex B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Samstag Abend... 19 Uhr... absolut leeres Restaurant... es sollte so bleiben, da uns niemand bemerkte. Weder beim Hereinkommen, noch beim ...” mehr

Unzumutbar? 17.05.2009motzkoffer

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Kurz nach Öffnung sind wir hungrig "aufgeschlagen". Das Lokal war leer, das bliebt es auch bis nach unserem Essen, danach kam wohl ein ...” mehr

Unzumutbar? 30.12.2007meierhofer

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Also für die Calzone im Toskana würde ich bis in die Toaskana wandern, aber bitte bleibt hier. Der typische Italiener und dies schon ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06241 27972, +49 6241 27972, 0624127972, +49624127972

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ristorante Toscana Gaststätte?

Die Adresse von Ristorante Toscana Gaststätte lautet: Fischmarkt 17, 67547 Worms

Was denken Internetnutzer über Ristorante Toscana Gaststätte?

Ristorante Toscana Gaststätte hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen