für Anklam und Umgebung
×
×

Ritter J. Podologische Praxis und Medizinische Fußpflege

Mühlenstr. 18
17389 Anklam Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 03971 2 63 70 33
Gratis anrufen
Telefax:
Ritter J. Podologische Praxis und Medizinische Fußpflege 03971 2 63 70 33 Anklam Mühlenstr. 18 17389 1 5 1

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 07:30 - 12:00 Uhr, 13:00 - 16:00 Uhr
Dienstag 07:30 - 12:00 Uhr, 13:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch 07:30 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 07:30 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet

Meine Bewertung für Ritter J. Podologische Praxis und Medizinische Fußpflege

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.01.2022monika-suesse1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„worher war sie nett ,aber nun hat sie ein Sohn und mich rausgeworfen ,angeblich ,weil ich drei mal in der Zeit hatte abgesgt hatte ,einmal habe ich wegen einer Gürtelrose abgesagt es stimmt ,einmal habe ich abgesagt ,wegen Glatteis ,weil ich mit meinem Rollstuhl nicht fahren konnte und einmal hatte sie mir ein Termin gegeben der angeblich von meier Seite falsch war mein Sohn durfte nicht kommen ,weil er nicht auf den Stuhl Durfte ,ich fühle mich diskremitiert,sie wusste ,dass ich gehbehindert bin und bin trotzdem hingefahren obwoh ich Hausbesuch hätte ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03971 2637033, +49 3971 2637033, 039712637033, +4939712637033

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ritter J. Podologische Praxis und Medizinische Fußpflege?

Die Adresse von Ritter J. Podologische Praxis und Medizinische Fußpflege lautet: Mühlenstr. 18, 17389 Anklam

Wie sind die Öffnungszeiten von Ritter J. Podologische Praxis und Medizinische Fußpflege?

Ritter J. Podologische Praxis und Medizinische Fußpflege hat montags bis dienstags von 07:30 - 12:00 Uhr und 13:00 - 16:00 Uhr, mittwochs von 07:30 - 12:00 Uhr und 13:00 - 17:00 Uhr und donnerstags von 07:30 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Ritter J. Podologische Praxis und Medizinische Fußpflege?

Ritter J. Podologische Praxis und Medizinische Fußpflege hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen